Gereiztheit bei Bellissima

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 3% ist Gereiztheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Gereiztheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit juckender Ausschlag, Aggressivität, Gereiztheit, Libidoverlust

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und nehme seit 7 Monaten die Pille Bellissima. Ich muss dazu sagen, dass ich davor 12 Jahre keinerlei Pille genommen habe. Ich habe sonst nie Probleme mir unreiner Haut gehabt. Seitdem ich die Pille nehme, habe ich im Gesicht und am Hals Hautausschlag mit Juckreiz. War auch schon bei der Hautärztin, sie meinte, dass es von der Pille kommen könnte. Ich habe auch festgestellt, dass ich in der letzten Zeit sehr aggressiv und gereizt bin. Manchmal sage ich Sachen, die ich gar nicht so meine! Das wäre mir sonst nie passiert! Aufgrund meines "hohen" Alters (stimmt ja!) bin ich nun am überlegen, ob ich sie einfach absetzen soll. Meine Frauenärztin hatte mir jetzt die Minerva verschrieben. Habe ich mir aber noch nicht bestellt, da ich noch 3 Packungen von der Bellissima habe. Mir ist auch aufgefallen, dass ich zum Sex in letzter Zeit echt wenig Lust habe!!! Was bei mir echt untypisch ist!!! Alles in allem werde ich die Pille wohl absetzen und zu anderen Alternativen greifen müssen :-))

Bellissima Pille bei Empfängnisverhütung

Bellissima PilleEmpfängnisverhütung7 Monate

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Magenbeschwerden, Gereiztheit

Ich bin oft schlecht gelaunt schnell reizbar und reagiere sehr empfindlich außerdem habe ich zwischenblutungen und Magenbeschwerden aber keine Gewichtszunahme und reinere haut

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Tage

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Empfängnisverhütung, Epilepsie mit Müdigkeit, Gereiztheit

sehr starke Müdigkeit, egal zu welcher Uhrzeit könnte ich einfach immer einschlafen, manchmal stark gereizt, Umstellung von Carbamazepin auf Valproat, da die Pille ("Bellissima") sonst in ihrer Wirkung herabgesetzt ist

Valproat bei Epilepsie; belissima bei Empfängnisverhütung

ValproatEpilepsie2 Monate