Hautprobleme bei Insidon

Nebenwirkung Hautprobleme bei Medikament Insidon

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Insidon. Bei 1% ist Hautprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautprobleme bei Insidon.

Wo kann man Insidon kaufen?

Insidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Insidon wurde von Patienten, die Hautprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Insidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautprobleme bei Insidon:

Insidon für Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung mit Hautprobleme, Angioödem, Ausschlag am ganzen Körper

Aufgrund von meiner PTBS und Angstzuständen, depressiven Symptomen und dauerhafter Anspannung hat mir meine Ärztin Insidon Tropfen verschrieben. Ich nahm sie 2x am Tag, anfangs je 6 Tropfen dann gesteigert auf 10Tropfen, also eine eher geringe Dosis. Nach einiger Zeit habe ich mich sehr viel ruhiger und gelassener gefühlt, meine Ängste haben nicht mehr überhand genommen. Ich konnte gut durchschlafen und war allgemein ausgeglichener und widerstandsfähiger im Alltag. Leider reagierte ich mit Hautproblemen. Ich hatte nach kurzer Zeit eine Periorale Dermatitis entwickelt und nach 6 Wochen Einnahme reagierte ich dann plötzlich mit einem allergischen Ausschlag am kompletten Körper, angeschwollenen juckenden Ohren, Händen und Füßen, roten Pusteln und Flecken überall. Also musste ich das Medikamten sofort absetzen. Schade, da ich sonst sehr zufrieden mit der Wirkung war.

Insidon bei Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung

InsidonDepression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung6 Wochen

Schade, da ich sonst sehr zufrieden mit der Wirkung war.

Insidon

Opipramol