Heilpraktiker (sonstige) in Schorndorf 18 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 13
    71384 Weinstadt, Schnait

Heilpraktikerin

"Seit vielen Jahren ist Frau Venus meine Heilpraktikerin.
    Ich war bisher bei vielen Praktikern, mit verschiedenen Krankheitsbildern.
    Und
    nach langer Suche fand ich endlich Frau Venus. Und die hat mir schon so oft geholfen.
    Ich habe zwei Bandscheiben-Vorfälle, Hals- und Brustwirbel, kein Arzt hat hier bisher dauerhaft helfen können.
    Durch die fortaufenden Physio-Therapien durch Frau Venus habe ich nur noch - an den früheren Beschwerden gemessen - geringfügige Probleme.
    Meine Verdauungs-Probleme: Frau Venus hat mich kuriert.
    Meine Gelenkbeschwerden: Frau Venus hat diese gelindert bis beseitigt.
    Sei es durch Akupunktur oder Physiotherapie.
    Frau Venus nimmt sich Zeit, kann zuhören und man fühlt sich bei ihr ernstgenommen. "

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schorndorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Schorndorf beträgt 0,7 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Schorndorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schornbach