Heilpraktiker (sonstige) in Schwielowsee 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwielowsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernallee 7
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 033205/359246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulrike Conrady ist eine sehr kompetente und empfehlenswerte Osteopathin mit wunderbaren Händen! Ich kann sie von ganzem Herzen empfehle
    n.
    Bei einer Anzahl notwendiger Sitzungen (mit vorheriger Terminvergabe) hat Frau Conrady meine schmerzhaften Probleme im Nacken-, Schulter- und Lendenwirbelbereich mit Einfühlungsvermögen, Sachverstand, Fachwissen und viel Erfahrung in den Griff bekommen.
    Durch vorbeugende Sitzungen fallen meine Schmerzblockaden heute sehr viel geringer aus.
    Ich bedanke mich für die in einer angenehmen, warmherzigen Atmosphäre guten Behandlungen und nehme für weitere Termine die Anfahrt aus Berlin sehr gerne in Kauf.
    Herzlichen Dank! O.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Astrid-Lindgren-Platz 4
    14822 Borkwalde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033845/30498

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlung 7
    14547 Beelitz, Schlunkendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 033204/612929

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pappelweg 20
    14547 Beelitz, Fichtenwalde
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 033206/4651

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoher Weg 94
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03327/44994

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusweg 17
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0173/9997612

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kesselgrundstr. 11
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03327/730543

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langerwischer Str. 2 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0176/21620790

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brücker Str. 53
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 033204/790103

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kemnitzer Str. 42
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0176/97839759

    Heilpraktikerin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie
    Dianastraße 19
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 015128182609
    Mobiltelefon: 015128182609

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Kinesiologie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Grenzstr. 21 a
    14542 Werder (Havel), Glindow
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/95287628

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 104
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0151/28994404

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Runa Tost, Nuthetal, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 033200/52699

    Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0331/23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstraße 5
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0331 2009469

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, bei der ich bereits einige Male in Behandlung war. Kompetent und einfühlsame. Schöne Praxis mit angene
    hmer Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0331/7042486

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendensteig 76
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 033201/43586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob bei vereinbarten Terminen oder als Notfall mit Schmerzen, in dieser Praxis bekommt ein Patient, eine Patientin immer Hilfe. Frau Winterfe
    ld verfügt über ein sehr großes Fachwissen und hat eine ruhige zugewandte und zuhörende Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwielowsee

In Schwielowsee gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwielowsee bewertet.

Stadtteile

  • Geltow
  • Ferch
  • Caputh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]