Rainer Krumbiegel, Münster, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:0251/56826
Homepage noch nicht hinterlegt

Rainer Krumbiegel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

6,3 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
2 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Rainer Krumbiegel, Münster

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Rainer Krumbiegel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Rainer Krumbiegel? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Rainer Krumbiegel

Herr Rainer Krumbiegel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Rainer Krumbiegel und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Rainer Krumbiegel

• Nr.: 311.358 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr geehrter Herr Krumbiegel, Ich möchte Ihnen gerne ein Feedback über meine Behandlung bei Ihnen zukommen lassen. Mein Eindruck war, dass Sie unter Zeitdruck standen, obwohl ich schon 10 Minuten vor Terminbeginn bei Ihnen war. Ansonsten kann ich mir diese Vorgehensweise von Ihnen nicht erklären. Ich war und bin schon sehr erstaunt, wie meine Erstbehandlung bei Ihnen abgelaufen ist. Eine kurze Augendiagnostik, eine noch kürze Begutachtung meines Körpers und die Vertagung auf einen neuen Termin. Alles ohne eine Diagnose oder Erläuterung von Ihnen. Nach 21 Minuten war ich wieder auf der Straße und um 50€ erleichtert. Schade, dass ich diese Erfahrung machen musste, aber um so mehr kann ich nun die guten Behandlungen ihrer Kollegen beurteilen. Ich werde auf weitere " Behandlungen " durch Sie verzichten und kann auch leider keine Empfehlung für meine Tochter und erweiterten Freundeskreis aussprechen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Overhageböck

• Nr.: 293.462 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1995 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Über alle Maße kompetent und hilfsbereit. In den ganzen Jahren hat jede Behandlung, jedes verschriebene Medikament sowie jeder Rat zum gesundheitlichen Erfolg geführt. Brauche so gut wie keinen Arzt mehr.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augendiagnostiker, Bioresonanzthreapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 25.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Rainer Krumbiegel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Rainer Krumbiegel
Rainer Krumbiegel - Siegel Rainer Krumbiegel - Siegel Rainer Krumbiegel - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen