Heilpraktiker (sonstige) in Gladbeck 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/36650049

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wie ich finde tolle Methode. Reiki.
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch in Behandlung. Habe jedoch schon bei der ersten Behandlung ei
    ne gravierende Verbesserung festgestellt. Ich bin noch auf dem Weg. Aber nach und nach verbessert sich mein seelischer und körperlicher Zustand. Danke dafür liebe Miriam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 82
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0209/33757

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Die Handgriffe zum einrenken sind schmerzfrei und nutzen das eigene Köpergewicht.
    Dadurch entfällt die eigene Körperspannun
    g aufgrund von Ängsten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Emil-Zimmermann-Allee 24 a
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02095/908722

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt den ich jemals gesehen habe.
    Könnte mich kaum noch bewegen. Wirbel raus. Mehrere. So kompetent hab ich noch keinen erlebt. M
    ehrere Arzt und Physio Besuch gehabt. Einen Termin bei ihm und I h bin wieder beweglich und kann Sport treiben. Der Beste.
    Bin so dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ackerstr. 42
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/592560

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königgrätzer Str. 20
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0209/5909456

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Franke-Str. 7
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0173/4943580

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/3188348

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0209/66498

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Polsumer Str. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0209/50907834

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Floegel, Bottrop, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstraße 25-27
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/23920620
    Mobiltelefon: 0163-2525548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte mehr als 19 Allergien, 19 vom Allergologen mit Pricktest diagnostizierte, aber noch weitere unerkannte, denn trotz Weglassen
    aller erkannten Unverträglichkeiten hatte er immer noch starke gesundheitliche Probleme.
    Wir kamen durch Empfehlung zu Frau Floegel.
    Nach 9 Bioresonanztherapie-Sitzungen ist mein Sohn ein anderes Kind.
    Man merkt, wie wohl er sich in seinem Körper fühlt, er kommt aus sich heraus, hat einen ganz anderen Teint (nicht mehr kalkweiß, jetzt rosig, leicht gebräunt durch die Sonne) und vor allem, er kann wieder alles essen und trinken (u.a. Ei, Kuhmilch, Weizen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brita Lau, Bottrop, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauerstr. 43
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02041/3767064
    Mobiltelefon: 0157 860 870 91

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (1 Jahr) wurde sehr gut durch Frau Lau homöopathisch behandelt.
    (Säuglingsschnupfen, Entwicklungsdefizite)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • Regina Koch, Gelsenkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höchste Str. 14
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0209/41239
    Mobiltelefon: 017632735834

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerichtsstr. 7
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02041/7717001

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden prima dignostiziert und durch eine geeignete und mit mir als Patient angepasste Behandlung abgestimmt. Mir geht es
    seit der Behandlung sehr gut und ich bin schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schneiderstr. 60 a
    46244 Bottrop, Grafenwald
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0175/9414856

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat mir mit meinen Rückenproblemen bisher immer geholfen und kann Im Gegensatz zu manchen Ärzten sehr gut und vorallem "sanf
    t" einrenken. Nur gute Erfahrungen sei Jahren schon! klare Empfehlung
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scharnhölzstr. 181
    46238 Bottrop
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02041/989880

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging mir nie besser, einfach klasse in jeder Hinsicht!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchhellener Str. 9 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02041/72070

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bemerkenswert anders! Kompetent und individuell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freerbruchstr. 16
    45770 Marl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02365/8566161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Müller kurz vor meiner Hüft-OP (2007). Meine Schmerzen waren zu dieser Zeit unerträglich. Bis dato haben viele Ärzte an mir
    und meinem Körper verschiedene Schmerz-Therapien ausprobiert –ohne Erfolg. Frau Müller nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hat nicht nur meine Beschwerden genau abgefragt, aber auch mein Umfeld und meine familiäre Situation genau analysiert. Dann bekam ich meine Kügelchen. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit besser. Sie begleitete mich homöopathisch auch während und nach meiner Hüft-OP – ich brauchte keine Schmerzmittel mehr! Seitdem gehe ich mit meinen kleineren und größeren Beschwerden zu ihr. Sie findet immer die geeignete Behandlungsmethode. Frau Müller ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin. Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, mit denen ich so offen und ehrlich über mein Inneres sprechen kann. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Sie ist fachkompetent, sehr freundlich und einfühlsam - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02041/264528

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Salvaggio hat mir sofort geholfen und die korrekte Diagnose gestellt!!!!
    Absolut empfehlenswert !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sickelmannskamp 40
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0209/3192840

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der gesamten Praxis , ich würde immer wieder dort hingehen und mich von beiden Therapeuten behandeln lassen und
    ich würde es immer weiter empfehlen .... sehr gute Praxis ... Vielen Dank ...Mario Weinreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02365/8898988

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 9407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gladbeck beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Gladbeck beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Gladbeck beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]