Heilpraktiker (sonstige) in Altenberge 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Altenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Birgit Middendorf, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Salzmannstrasse 64
    48147 Münster, Nord
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0251/39997832

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei diversen Ärzten, die mir leider alle hohe Rechnungen gestellt, aber nicht geholfen haben. Frau Middendorf hatte bei mir d
    ie Vermutung, das ich an einer Glutensensititivät leiden könnte. Probe ins Labor und tatsächlich, nach ca. 2 Wochen ein positives Ergebnis. Seitdem Ernährung angepasst, Dehn- und Fastzienübungen gemacht und mir geht es viiiiiil besser. Bin begeistert. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Nolte, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 51
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/866363

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Nolte wärmstens empfehlen, sehr angenehme und kompetente Frau.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. h. c. Siegfried Schierstedt, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weseler Str. 19-21
    48151 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/526541

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich vom Ersten Augenblick wohl gefühlt, Herr Prof Dr h.c Schierstedt versteht es auf seine Patienten einzugehen und Ursachenforschung
    zu betreiben. Er hat sich viel Zeit genommen und die einzelnen Schritte gut erklärt.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Knorrn, Emsdetten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut, Synergetische Homöopathie
    Wibbeltstr. 28
    48282 Emsdetten
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02572/9239623

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mergelberg 207
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0251/867148

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist so eine tolle Heilpraktikerin. Besser als mancher Arzt, denn sie sieht die ganzheitlichen Zusammenhänge. Sie ist mit normalen Heilpr
    aktikern nicht zu vergleichen, sie hat Mikrobiologie studiert und wesentlich mehr Ahnung als z. B. "Abendkurs-Heilpraktiker". Sie hat meine Beschwerden behandelt. Während der Behandlung gab sie mir auch viele zusätzliche Tipps, daher kann ich sagen, dass sie auch ein "Beauty-Profi" ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 32 a
    48268 Greven
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02571/9929840

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich wie auch zwischenmenschlich die beste Betreuung die ich bis jetzt erfahren durfte.
    Frau Holtmann hat das geschafft was kei
    n Arzt geschafft das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Erlenbusch 66G
    48167 Münster, Angelmodde
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0151/41974627

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tasala ist ein freundlicher Therapeut, der sehr genau weiß, was er tut.
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Könemannstr. 13
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02534/977560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach bei Frau Lüders in Behandlung und bin sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich.Geholfen hat sie mir sowohl mi
    t Homöopathie wie auch mit manueller Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Wiedel 50
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02547/933883

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolle und empathische Kommunikation. Tolle Behandlung. Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Altenberge

In Altenberge gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Altenberge bewertet.
Altenberge hat 10.248 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3416 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]