Heilpraktiker (sonstige) in Felde 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Felde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexandra Brokate, Groß Wittensee, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweg 11
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04356/996499

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Brokate nun seit über einem Jahr, angefangen haben wir mit der Behandlung von Hautproblemen ( Milchschorf, Exeme, offene Stel
    len über den gesamten Körper ) unserer Tochter ( 2 J. alt ). Die Behandlung dauerte ca. 8 Monate, es wurden 2 Mittel gegeben, seitdem ist die Haut geheilt. Auch unser Kinderarzt ( Schwerpunkt Homöopathie, ist begeistert vom Erfolg der Behandlung ).
    Seither sind wir bei Erkrankungen nur noch bei Frau Brokate in Behandlung und haben eine Bindehautentzüdung und bei mir selbst einen Magen-Darm-Infekt, die Virusgrippe, und eine tiefe Schnittverletzung geheilt.
    Zur erfolgreichen homöopaathischen Behandlung gehört natürlich, dass man seinen Körper genau!!! beobachtet und immer Rücksprache bei Unsicherheiten oder Veränderungen mit Frau Brokate hält. Das hat telefonisch immer super geklappt! Gerade bei der Behandlung meiner Tochter haben wir anfangs fast wöchentlich telefoniert um die Veränderungen zu besprechen und evtl. einen Wechsel des Mittels zum richtigen Zeitpunkt!!! zu machen.
    Ich habe großes Vertrauen in die Homöopathie und bin sehr froh mit Frau Brokate jmd. gefunden zu haben, der sehr gut, gründlich, mit großem Wissen und Erfahrung und sehr viel Hingabe behandelt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0431/3865256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0431/333602

    Heilpraktikerin
  • M.Sc. Ernst Willhoeft, Bünsdorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wentorf 14
    24794 Bünsdorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0162/91 51 112

    Heilpraktiker
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 9
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04351/2109

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Holger Dittrich ist der kompetenteste Heilwissende, der mir bisher begegnet ist. Mit einfachen Methoden findet er die Fehlfunktionen und nöt
    igen Heilmittel. Sehr freundlich, klar, und sympathisch. Hier bekomme ich Abhilfe bei allen Symptomen, die ich habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoogewinkel 4
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0431/3898350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenkamp 12
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04331/3345439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Weg hat sich gelohnt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geigerstr. 75
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0431/804166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dyckerhoff hat mir sehr bei der Heilung meiner Akne Rosacea geholfen. Ich bin mit meinen Kindern schon ca 15 Jahre bei ihr. Sie ist seh
    r kompetent und sehr freundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwas länger warten. Die Erstanamnese nimmt viel Zeit in Anspruch. Sie ist sehr genau. Wenn man aber länger bei ihr Patient ist und sie schon viel über das Krankheitsbild weiß, wird man auch mal schnell dazwischen geschoben. Meinen Kindern konnte sie bei folgenden Krankheiten helfen: Neurodermitis, Dellwarzen, Katzenallergie.
    Ich kann Frau Dyckerhoff sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostseestr. 102
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0431/311702

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostener Ring 8
    24783 Osterrönfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04331/6637264

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und hohe fachliche Kompetenz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fährstr. 43
    24783 Osterrönfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04331/88459

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung, sehr zu zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rendsburger Str. 27
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04356/1473

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kröger ist einmalig gut!
    Seine Diagnosestellung war treffgenau und sicher, die Mittelwahl war sofort zutreffend und führte zum gewünsc
    hten Erfolg. Herr Kröger ist stets aufgeschlossen, überaus freundlich, kompetent und ruhig. er verfügt über eine ausgesprochen große Fachkenntnis und ist darüberhinaus erfahren und hilfsbereit.
    Ich habe ihm schon viele meiner Klienten weiter empfohlen und alle gaben einhellig die gleiche hervorragende Rückmeldung.
    Hier kann man voll und ganz Vertrauen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Felde

In Felde gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Felde bewertet.
Felde hat 2.097 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2097 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hasselrade

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]