Konzentrationsstörungen bei Aurorix

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Konzentrationsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Aurorix:

Aurorix für Depressionen, Sozialphobie mit Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Am deutlichsten spürbar war eine gewisse Stimmungsverbesserung, mit verbundener Antriebssteigerung, die aber nicht allzu bedeutend bei mir war. Hinsichtlich sozialen Ängsten (und Panikattacken) war keine wirkliche Unterstützung gegeben. Nebenwirkungen: Konzentrationsstörungen, teilweise Schlafprobleme.

Moclobemid bei Depressionen, Sozialphobie

MoclobemidDepressionen, Sozialphobie3 Monate

Nebenwirkungen: Konzentrationsstörungen, teilweise Schlafprobleme.

Moclobemid

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben