Kopfschmerzen bei Simponi

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Simponi

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Simponi. Bei 13% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Simponi.

Wo kann man Simponi kaufen?

Simponi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simponi wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simponi wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Simponi:

Simponi für Morbus Bechterew mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen

Als ich vor 7 jahren starke Schmerzen hatte nicht laufen konnte und nach 6 monatiger Morphium Einnahme erfahren habe das Ich Bechterew habe. Wurde ich umgestellt auf Simponi. Ich bin sehr sehr zufrieden. Jedoch muss ich mich bei einigen von euch anschließen. Das ich Ende des monats ebenso so langsam meine Schmerzen bekomme. (kurz vor Fälligkeit der nächsten Spritze) Aber danach geht es mir sehr gut. Ich bin eine Patientin die auch unter Hypertonie (bluthochdruck) leidet. Ich kann jetzt leider schlecht sagen ob meine ständigen Erhöhungen von der Spritze kommen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Leider leider leider jetzt noch zum Schluss. Es ist momentan sehr sehr schwer die simponi noch zu bekommen. Ausser Handel mittlerweile. Vom grosshandel nicht lieferbar. Ich hoffe das dies bald behoben wird. Und wir uns wieder problemlos unsere rezepte holen können.

simponi bei Morbus Bechterew

simponiMorbus Bechterew7 Jahre

Ich bin sehr sehr zufrieden.
Aber danach geht es mir sehr gut.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Leider leider leider jetzt noch zum Schluss.

Es ist momentan sehr sehr schwer die simponi noch zu bekommen.
Ausser Handel mittlerweile.
Vom grosshandel nicht lieferbar.
Ich hoffe das dies bald behoben wird.
Und wir uns wieder problemlos unsere rezepte holen können.

Eingetragen am 07.05.2022

Simponi für Rheumatische Athritis bei Colitis ulcerosa mit Kopfschmerzen, Migräne, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen

Nach Unverträglichkeit bzw. Wirkungslosigkeit auf MTX, Sulfadazin, Leflunomid, Infliximab, Adaliumab bekomme ich nun seit ca. 9 Monaten Simponi. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen / Migräne Grippe-Symptome Müdigkeit Schlafstörungen Antriebslosigkeit Kaum noch Speichelfluss Depressionen Gelenkschmerzen auch und besonders in den Großgelenken (Schultern, Ellenbogen, Handgelenke, Hüften, Knie) Trotz der Nebenwirkungen nehme ich Simponi weiter, da bei den anderen Therapien mit Medikamenten aus dieser Gruppe die Nebenwirkungen teilweise noch heftiger bis unerträglich waren (Ödeme, Haarausfall, Gewichtsabnahme, Hautprobleme ...) Die Schmerzen waren weitestgehend reduziert bei der Therapie mit Leflunomid.

simponi bei Rheumatische Athritis bei Colitis ulcerosa

Depressionen

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 23.04.2019

Simponi für Colitis ulcerosatis mit Tinnitus, Kopfschmerzen, Verstopfung

+ sofortiger Wirkeintritt bei Anfangsdosis von 200 mg - Verdacht auf Überdosierung, da Zweitdosis nach 14 Tagen mit 100 mg bei einem Körpergewicht von 41 kg?!?

simponi bei Colitis ulcerosatis

simponiColitis ulcerosatis30 Tage