Kreislaufprobleme bei Aclasta

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 2% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Kreislaufprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Schüttelfrost, Müdigkeit, Kreislaufprobleme

Ich habe vorgestern meine 2 Infusion erhalten. Bereits gegen Abend fühle ich mich müde, bekam leichtes Fieber und Schüttelfrost. Dies hatte ich auch bei der ersten Behandlung. Am 2 Tag bekam ich auch noch Kreislaufprobleme dazu. Heute am 3 Tag fühle ich mich immer noch krank mit Erkältugsähnlichen Anzeichen.

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage