Müdigkeit bei Vagantin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Vagantin

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Vagantin. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Vagantin.

Wo kann man Vagantin kaufen?

Vagantin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vagantin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagantin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Vagantin:

Vagantin für Schwitzen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Hallo, da ich sehr stark schwitze und das durch andere Maßnahmen nicht reguliert bekommen habe, versuche ich es derzeit mit diesem Medikament. Ich bin als Dozentin tätig und habe sehr unter dem übermäßigen schitzen gelitten. Ich musste täglich überlegen, welche Kleidung ich trage, damit die Spuren nicht zu sehr auffallen. Außerdem empfand ich es als sehr unangenehme, wenn der Schweiß den Rücken heruntergelaufen ist. Auch wenn es vielleicht durch Dritte nicht so häufig registriert wurde, macht es etwas mit der eigenen Haltung bzw. dem persönlichen Wohlbefinden. Durch das Medikament, was ich lediglich morgens einnehme wenn ich unterrichte, hat sich die Schweißproduktion um ein vielfaches minimiert. Ich habe zwar noch kleine Flecken unter den Armen, aber es ist mit dem Zustand vorher nicht zu vergleichen. Die ersten Tage hatte ich mit enormer Müdigkeit zu kämpfen. Das hat sich jetzt gegeben oder ich habe mich daran gewöhnt. Die Mundtrockenheit ist extrem, jedoch kann ich es mit regelmäßigen trinken gut aushalten. Mein Wohlbefinden ist deutlich gestiegen.

vagantinSchwitzen-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.09.2015

Vagantin für Schwitzen mit Müdigkeit

Habe Vagantin vor 3 Wochen von meiner Gynäkologin bekommen. Sollte 1 tablette täglich nehmen. In der ersten Woche super Wirkung. Es tropfte nicht mehr vom Kopf. War begeistert. Seit einer Woche schwitze ich trotz Tablette genau so wie vorher. Habe es mit 2 Tabletten probiert. Hat sich nur leicht geändert aber ich bin nach der 2. Tablette ungewöhnlich müde. Ich hoffe dass das Zufall ist. Meine Hausärztin hat mir 3 Tabletten täglich empfohlen. Ich setze alle Hoffnungen da rein und werde es probieren. Falls die Wirkung wieder so würde wie in der 1. Woche, wäre ich ein sher glücklicher Mensch!!

vagantinSchwitzen21 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 11.08.2015

Vagantin für Schwitzen mit Schlafstörungen, Müdigkeit

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und es hilft teilweise. Neu sind bei mir extreme Schlafstörungen bis hin zur extremen Müdigkeit am Tag! Kann das eine Nebenwirkung des Vagantin sein? Hat jemand Erfahrungen damit?

vagantinSchwitzen2 Jahre

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und es hilft teilweise.
Neu sind bei mir extreme Schlafstörungen bis hin zur extremen Müdigkeit am Tag!
Kann das eine Nebenwirkung des Vagantin sein? Hat jemand Erfahrungen damit?

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger