Manie bei Sertralin

Nebenwirkung Manie bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Manie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Manie bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Erfahrungsberichte über Manie bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Unruhe, Schlafstörungen, Manie

Sertralin: Innerhalb der ersten 3 Tage kam es vermehrt zu manischen Phasen. Ich konnte die erste Nacht nach der Einnahme kaum schlafen und mir war eine Woche lang übel. Nach 2 Wochen verbesserte sich meine Laune und blieb auf einem relativ stabilen Level. Nach der dritten Woche ließ die Wirkung wieder nach, wenn auch nicht ganz. Mir wurde haufig zwischenzeitlich übel und ich hatte starke Kopfschmerzen. Atosil Tropfen: Atosil beruhigt mich schon nach wenigen Minuten. Meine Zunge fühlt sich nach ca. 10 Minuten wie taub an und mein Mund wird trocken. Nach einigen Stunden werde ich sehr müde und bekomme Unruhezustände, insbesondere in den Beinen.

Sertralin bei Depression

SertralinDepression1 Monate