Maxim Jenapharm für Hormonstörung

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Hormonstörung. Bei 2% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hormonstörung in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Maxim Jenapharm für Hormonstörung auftraten:

Blähbauch (1/3)
Durchfall (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Hormonstörung liegen vor:

Maxim JenapharmHormonstörung90 Tage

Die ersten 6 Wochen war alles in Ordnung und ich habe abgesehen von vermehrter Müdigkeit keine Nebenwirkungen gehabt. Gegen Ende der 2. Einnahmezeit fing ich an, extreme Kopfschmerzen zu bekommen. Ich neige normalerweise überhaupt nicht dazu und kannte das gar nicht von mir. Zum Teil traten auch lang anhaltende Migräneattacken auf. Ich führte es auf den Östrogenabfall kurz vor der Pillenpause zurück und dachte mir, dass sich das bei Einnahme des nächsten Blisters schon wieder regeln würde. Fehlanzeige! Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, hielten tagelang an und aus dem Haus gehen war kaum mehr möglich. Ich war völlig außer Gefecht gesetzt, Ibuprofen, Paracetamol und Aspirin halfen nur begrenzt. Ich hatte eigentlich vor, den Blister noch zuende zu nehmen und mir eventuell nach nächsten Pillenpause eine alternative Pille verschreiben zu lassen, die Kopfschmerzen waren jedoch so unerträglich, dass ich sie dann vorzeitig in der 2. Einnahmewoche des 3. Blisters abgesetzt habe. 2 Tage nach Absetzen waren meine Kopfschmerzen weg! Das ganze ist jetzt zwei Wochen her und ich hatte seitdem keine Beschwerden mehr. Ich kann nur jedem davon abraten.

Eingetragen am 10.07.2020 als Datensatz 98370

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 10.07.2020

Maxim Jenapharm für Hormonstörung

Sehr viele Nebenwirkungen! Von Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen über Haarausfall und Libido Verlust! Ich leide an hormonellen Störungen, d.h. in meinem Fall ist es gut , dass ich die Pille nehme, allerdings war es all die Jahre die falsche !!! Habe mich ständig gefragt was mit mir los ist.... immer mal wieder starke Schmerzen/ Spannungen in der Brust, angeschwollene Brüste - kam mir vor wie eine Kuh, die bald gemolken wird! Kurzatmigkeit, fast 10 Kilo mehr und ich sah so ,, aufgedunsen” aus, was von den Wassereinlagerungen kam. Herzrasen hatte ich auch und überhaupt kein Bock auf Sex! Nehme seit 2 Wochen eine neue Pille und würde am liebsten wieder jeden Tag Sex haben, außerdem habe ich ohne Sport und ohne meine Essgewohnheiten zu ändern schon 2 Kilo runter (, Wassereinlagerungen). Hab endlich eine gescheite Gynäkologin, die das Problem gleich erkannt hat! Nie wieder Maxim!!

Maxim JenapharmHormonstörung21 Tage

Eingetragen am 10.06.2019 als Datensatz 90652

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.06.2019

Maxim Jenapharm für Hormonstörung mit Durchfall, Blähbauch

Nach 3 Tagen Einnahme tagelange Bauchschmerzen, dann einen dicken Blähbauch und nach einer Woche Durchfälle, die sich von Tag zu Tag verschlimmerten . Mein Darm verweigert seit 2 Tagen jegliche Nahrung. Bin deswegen jetzt in ärztlicher Behandlung. Ich habe die Einnahme der Maxim nach 12 Tagen beendet. Ich werde diese Pille NIE WIEDER nehmen.

Maxim JenapharmHormonstörung14 Tage

Eingetragen am 25.06.2018 als Datensatz 84314

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 25.06.2018

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Hormonstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Andogendefizit, Hodenunterfunktion, Hormonstörung, Östrogenunverträglichkeit