Medikamentenwechselwirkung bei Citalopram

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Medikamentenwechselwirkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkung bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Angststörungen, bipolare Störung mit Medikamentenwechselwirkung

Citalopram nehme ich seit 2 Jahren, erstmals zur Behandlung von Depression und generalisierter Angststörung. Nebenwirkungen habe ich keine. Es wirkt gut, das Einzige was negativ ist, ist die Verlängerung der QT- Kurve im EKG, die aufgrund eines Konfliktes mit einem Neuroleptikung aufgetreten ist, jedoch hält sie sich (zum Glück) momentan noch im Rahmen.

Citalopram bei Depression, Angststörungen, bipolare Störung

CitalopramDepression, Angststörungen, bipolare Störung2 Jahre