Muskelzittern bei Citalopram

Nebenwirkung Muskelzittern bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Muskelzittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Muskelzittern berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelzittern bei Citalopram.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Citalopram wurde von Patienten, die Muskelzittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelzittern auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzittern bei Citalopram:

 

Citalopram für Depression mit Schwitzen, Muskelzittern, Gähnen

Hallo Leute, ich nehme das Medikament Citalopram jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden. Natürlich hatte ich auch so meine Probleme am Anfang. Ich musste immer sehr viel Schwitzen. Dann hatte ich am Anfang auch noch Muskelzittern und Gähnen mit dabei. Das Muskelzittern lies irgendwannnach. Aber seit ich Kurse von der Krankenkasse mitgemacht habe ist es mir definitiv weniger warm oder das ich schwitzen muss. Ich habe auch das Gefühl Citalopram vertrage ich besser als Escitalopram. Also macht was aus euerem Leben und vor allem nicht unterkriegen lassen.

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Leute,

ich nehme das Medikament Citalopram jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden.
Natürlich hatte ich auch so meine Probleme am Anfang. Ich musste immer sehr viel Schwitzen. Dann hatte ich am Anfang auch noch Muskelzittern und Gähnen mit dabei. Das Muskelzittern lies irgendwannnach. Aber seit ich Kurse von der Krankenkasse mitgemacht habe ist es mir definitiv weniger warm oder das ich schwitzen muss. Ich habe auch das Gefühl Citalopram vertrage ich besser als Escitalopram.

Also macht was aus euerem Leben und vor allem nicht unterkriegen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 70615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression mit Muskelzittern, Schwitzen, Gähnen

Hallo Leute, ich nehme seit einem Jahr Citalopram 20 mg. Anfangs hatte ich mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen die unter anderem waren: Muskelzittern, Gähnen, sehr viel schwitzen. Nach einigen Kursen bei der Kankenkasse wo ich mich auspauern konnte haben die Beschwerden deutlich nachgelassen, vor allem das schwitzen. Hin und wieder noch Gähnen, leichtes schwitzen und das Muskelzittern ist ganz verschwunden. Mein Gefühl ist das ich Citalopram noch etwas besser vertrage als das Escitalopram. Also Leut nehmt euer Leben in die Hand und lasst euch nicht unterkriegen.

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Leute,

ich nehme seit einem Jahr Citalopram 20 mg. Anfangs hatte ich mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen die unter anderem waren:
Muskelzittern, Gähnen, sehr viel schwitzen. Nach einigen Kursen bei der Kankenkasse wo ich mich auspauern konnte haben die Beschwerden deutlich nachgelassen, vor allem das schwitzen. Hin und wieder noch Gähnen, leichtes schwitzen und das Muskelzittern ist ganz verschwunden. Mein Gefühl ist das ich Citalopram noch etwas besser vertrage als das Escitalopram.

Also Leut nehmt euer Leben in die Hand und lasst euch nicht unterkriegen.

Eingetragen am  als Datensatz 70616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]