Nackenschmerzen bei Azithromycin

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Nackenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nackenschmerzen bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Azithromycin:

Azithromycin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Schlafprobleme, Nackenschmerzen

Habe die 3 Tabletten wegen Nasennebenhöhlen bekommen. Am 1. Tag habe ich starken Durchfall bekommen, am 2. Tag starke Schwindel, Benommenheit, Verwirrheit , am 3. Tag gleiche Symptome wie am 2. Tag . Heute sind 2 Tage nach der letze Tablette vergangen und ich fühle mich noch richtig komisch und wie verändert, habe stumpfe Kopfschmerzen und leichten Schwindel. Dieses Medikament greift stark auf die Psyhe und gehört wegen starken Nebenwirkung verboten.

Azithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AzithromycinNasennebenhöhlenentzündung3 Tage