Flüssigkeitsansammlung im Gewebe

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Flüssigkeitsansammlung im Gewebe.

Die Nebenwirkung Flüssigkeitsansammlung im Gewebe trat bei folgenden Medikamenten auf

ILON Abszess-Salbe (1/84)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei ILON Abszess-Salbe

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Wirkungslosigkeit, Juckreiz, Hautauschlag, Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei Ilon Abszess-Salbe für Furunkel

Habe die Salbe von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, zur Behandlung eines Furunkels am Oberschenkel. Außer unerträglichen Juckreiz, Hautausschlag und Flüssigkeitsansamlungen um das Furunkel gab es keine Wirkung. Ich kann vor dieser Salbe nur warnen.

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-SalbeFurunkel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Salbe von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, zur Behandlung eines Furunkels am Oberschenkel. Außer unerträglichen Juckreiz, Hautausschlag und Flüssigkeitsansamlungen um das Furunkel gab es keine Wirkung. Ich kann vor dieser Salbe nur warnen.

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ilon Abszess-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Flüssigkeitsansammlung im Gewebe aufgetreten:

Juckreiz (1/1)
100%
Wirkungslosigkeit (1/1)
100%
Hautauschlag (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]