Flüssigkeitsansammlung im Gewebe

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Flüssigkeitsansammlung im Gewebe.

Die Nebenwirkung Flüssigkeitsansammlung im Gewebe trat bei folgenden Medikamenten auf

ILON Abszess-Salbe (1/84)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei ILON Abszess-Salbe

Wirkungslosigkeit, Juckreiz, Hautauschlag, Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei Ilon Abszess-Salbe für Furunkel

Habe die Salbe von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, zur Behandlung eines Furunkels am Oberschenkel. Außer unerträglichen Juckreiz, Hautausschlag und Flüssigkeitsansamlungen um das Furunkel gab es keine Wirkung. Ich kann vor dieser Salbe nur warnen.

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel

Ilon Abszess-SalbeFurunkel-

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78126

Ilon Abszess-Salbe

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Eingetragen am 26.06.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Flüssigkeitsansammlung im Gewebe aufgetreten:

Juckreiz (1/1)
Wirkungslosigkeit (1/1)