Schwindel - Benommenheit bei Eliquis

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Eliquis

Insgesamt haben wir 173 Einträge zu Eliquis. Bei 2% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Eliquis.

Wo kann man Eliquis kaufen?

Eliquis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eliquis wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eliquis wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Eliquis:

Eliquis für Vorhofflimmern mit Blutdruckabfall, kalte blasse Haut, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl, kalte Hände und Füße

Nach Herzrhythmusstörungen bekam ich zunächst einen Xa-Hemmer, der Blut im Urin als Nebenwirkungen zeigte. Der wurde dann durch Eliquis (Apixaban) abgelöst. Zunächst war alles super. Im Laufe der Zeit ging es mir schlechter, kalte Hände, nachts ständig Harndrang, am Ende Schwindelanfälle und Blutdruck viel zu niedrig. Mir ging es so übel, dass ich die Medikation versäumt hatte, und auf einmal waren die Beschwerden geringer. Seltsam, aber nachdem ich die Tabletten erneut regelmäßig nahm wurden die Beschwerden wieder schlimmer. Ich habe meine Ärztin gebeten, mich auf einen anderen Blutverdünner einzustellen, das geschieht gerade und seit ich Lixiana abgesetzt habe hat sich sich mein Zustand gebessert. Meine Erfahrung: das Präparat greift an etlichen Stellen in den Stoffwechsel ein und es entstehen Veränderungen, die man nicht leicht zuordnen kann, weil die Entwicklung so langsam verläuft. Für kurze Anwendungen, z. Bsp. nach Operationen ist das unkritisch. Von einer Dauermedikation rate ich nach meinen Erfahrungen dringend ab.

Eliquis bei Vorhofflimmern

EliquisVorhofflimmern3 Monate

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 27.11.2023

Eliquis für Wadenmuskelvenenthrombose mit Blutdruchschwankungen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bekam Mitte Juli Eliquis aufgrund mehrerer Wadenmuskelvenenthrombosen verschrieben. Habe das Mittel anfangs ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen (nur ganz zu Beginn hohe Ruhepulswerte, die sich dann aber wieder normalisierten). Eigentlich war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Nach 2 Monaten plötzlich einsetzender, heftiger Morgenschwindel mit Übelkeit...die Beschwerden legten sich dann nach etwa 2 Stunden und ich konnte auch zur Arbeit gehen, fühlte mich aber den ganzen Tag irgendwie schlapp und benommen. Seither habe ich fast täglich Phasen des Schwindelgefühls mit leichter Übelkeit und Müdigkeit, dazu Blutdruckschwankungen und ich nehme an Gewicht zu, obwohl ich nicht mehr esse als sonst und zudem auch schon wieder mit dem Rad trainiere! Habe jetzt gesehen, dass ich mit diesen Nebenwirkungen wohl nicht allein bin und hoffe, dass die Beschwerden nach Absetzen (Mitte Oktober) wieder verschwinden!!!!

Eliquis bei Wadenmuskelvenenthrombose

EliquisWadenmuskelvenenthrombose3 Monate

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.09.2023

Eliquis für Faktor-V-Leiden mit Niedergeschlagenheit, Schwindel - Benommenheit, Wundheilungsprobleme

2x2,5 mg. Alle 12 Stunden. 1x Wortfindunsstörung, 1× Doopelsichtigkeit.. Verdacht auf TIA. Vermutung dass 5 mg Tagesdosis keinen Ausreiczenden Schutz bieten. Dosis wurde auf 10 mg täglich erhöht.

Eliquis bei Faktor-V-Leiden

EliquisFaktor-V-Leiden7 Monate