Stuhlerweichung bei PenHEXAL

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament PenHEXAL

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu PenHEXAL. Bei 20% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei PenHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

PenHEXAL wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

PenHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei PenHEXAL:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

PenHEXAL für Mandelentzündung mit Stuhlerweichung

Erstaunlich wenig Nebenwirkungen für ein Antibiotika. Hatte am 1. und 2. Tag der Einnahme etwas weichen Stuhl, war ab dem 3. Tag aber wieder normal. Und auch sonst keine Antibiotika-typischen Beschwerden. Die Beschwerden meiner Mandelentzündung waren nach ca. 4 Tagen komplett weg.

PenHEXAL bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenHEXALMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erstaunlich wenig Nebenwirkungen für ein Antibiotika. Hatte am 1. und 2. Tag der Einnahme etwas weichen Stuhl, war ab dem 3. Tag aber wieder normal. Und auch sonst keine Antibiotika-typischen Beschwerden.
Die Beschwerden meiner Mandelentzündung waren nach ca. 4 Tagen komplett weg.

Eingetragen am  als Datensatz 69036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PenHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin, Kaliumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2015
mehr

[]