Unruhezustand bei Aggrenox

Nebenwirkung Unruhezustand bei Medikament Aggrenox

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Aggrenox. Bei 6% ist Unruhezustand aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 17 Erfahrungsberichten zu Aggrenox wurde über Unruhezustand berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhezustand bei Aggrenox.

Aggrenox wurde von Patienten, die Unruhezustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aggrenox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unruhezustand auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhezustand bei Aggrenox:

Aggrenox für Thromboseprophylaxe mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Unruhezustand

nach der Einnahme von Aggrenox traten Kopfschmerzen und Überlkeit auf, migräneartig. In der Nacht kein Schlaf möglich trotz Schlaf-/Schmerzmittelgaben; unruhige Beine (restless legs). Das passierte in einer Klinik nach meinem Schlaganfall, weil das Medikament angeblich 1000mal besser sei als ASS100. Die Sympthome müsse man halt 3 bis 7 Tage aushalten, dann würdes es besser. Für mich waren aber Schlaganfall und Migräne "nicht kompatibel", mit ASS100 keinerlei Nebenwirkungen. Diese eben geschilderten Probleme tauchten bei mehreren Mitpatienten auf: Migräne, nicht kontrollierbare Unruhe, Schlaf-Unfähigkeit.

Aggrenox bei Thromboseprophylaxe

AggrenoxThromboseprophylaxe2 Tage