Verwirrung bei Cetirizin

Nebenwirkung Verwirrung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Verwirrung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Verwirrung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrung bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Verwirrung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verwirrung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrung bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Schwindel, Albträume, Magenbeschwerden, Müdigkeit, Verwirrung, Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche

sowas habe ich noch nie erlebt kann jeden vor diesem medikament nur warnen der heuschnupfen war sofort verschwunden aber die nebenwirkungen waren unerträglich:schwindel,alpträume,magenprobleme,müdigkeit,verwirtheit,taubheit in den armen,schweißausbrüche,keinen klaren gedanken fassen können ganz ehrlich dann doch lieber heuschnupfen der ist ja ein witz dagegen !!!

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie3 Tage