3303 Profilaufrufe
Informationen über Grit Buder, Berlin
Dietzgenstr. 26
13156 Berlin
Berlin
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
4,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Grit Buder die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Grit Buder?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Grit Buder und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 547.897 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich. Alles andere absolut nicht empfehlenswert.
- Bewertung Nr. 502.011 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Beratungstermine bietet die Ärztin nur vormittags an, das wird allerdings zu Beginn der Behandlung nicht kommuniziert. Argumente wie Berufstätigkeit werden nicht akzeptiert, die Ärztin macht keine Ausnahmen. Kann man einen Beratungstermin am Vormittag nicht wahrnehmen empfiehlt einem die Ärztin in eine andere Praxis zu wechseln.
- Bewertung Nr. 458.701 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine sehr unfreundliche Ärztin, die bei Terminen nie auf dem neuesten Stand war und daher und aufgrund vieler Fehlentscheidungen uns sehr viel Geld aus der Tasche gezogen, meiner Tochter unnötig Schmerzen bereitet und ihre Zähne nicht sonderlich verbessert hat. Das ganze hat weit aus längere gedauert und mehr gekostet als am Anfang behauptet! Verschonen Sie Ihre Kinder!
- Bewertung Nr. 435.970 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:9 TageWartezeit im Wartezimmer:75 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2016 bis Oktober 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Furchtbar! Nie wieder!
- Bewertung Nr. 341.615 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2014Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Buder hat mir zu einem schöneren Lächeln verholfen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar! Die Behandlungsmethode mit den fast unsichtbaren Schienen war mir vorher nicht bekannt, hat mich jedoch überzeugt und ich bereue es nicht, diese Investition getätigt zu haben. Kaum jemandem ist es aufgefallen, dass ich eine Zahnspange getragen habe! Und über meine geraden und gesunden Zähne freue ich mich jeden Tag auf's Neue. Mein Zahnarzt hat auch gestaunt, wie schnell und gut das Ergebnis erreicht wurde. Ich bin mit allem sehr zufrieden - beginnend mit der Erstberatung über die Zeit der Behandlung bis jetzt zum Abschluss. Das Team ist zuvorkommend und freundlich und ich kann Frau Buden nur empfehlen.
- Bewertung Nr. 327.875 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach bereits zwei absolvierten Behandlungen bei anderen Kieferorthopäden war das Ergebnis noch nicht ganz 100%ig zufriedenstellend. Daher wollte ich noch einmal ästhetisch nachbessern und habe mich bei Frau Buder zu möglichen Behandlungsalternativen informiert. Ich musste zwar etwas auf den Termin warten, beim ersten Gespräch hat sich Frau Buder aber viel Zeit genommen und hat mir mögliche Optionen erläutert und mir die Empfehlung für eine der Varianten ausgesprochen, für die ich mich dann auch entschieden habe. Diese Entscheidung bereue ich bisher nicht. Die Kontrolltermine habe ich gleich für die nächsten Monate vereinbart und bisher musste ich bei diesen Terminen auch nie lange warten. Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und behandelt.
- Bewertung Nr. 255.924 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:80 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
alle guten Bewertungen auf dieser seite stimmen nicht mit den Erfahrungen überein,die ich mit meinem Kind dort machte.wir haben uns einen anderen Arzt gesucht obwohl der weg für uns nun weiter ist.Die Ärztin hat mein Kind nicht freundlich behandelt und die fachliche Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Unser neuer Arzt war entsetzt.
- Bewertung Nr. 236.505 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Buder hatte uns zu Beginn der kieferorthopädischen Behandlung unserer Tochter alle notwendigen Arbeiten erklärt, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen eingehend erläutert (einschleßlich Kosten) und uns die letzte Entscheidung überlassen. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Das Praxis-Team ist freundlich (sogar, wenn wir einen Termin kurzfristig absagen müssen). Auch mit dem Behandlungserfolg sind wir bisher sehr zufrieden.
- Bewertung Nr. 233.505 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wegen Schiefstellung einiger Zähne habe ich über mehrere Monate eine Spange getragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung und auch meine Zahnärztin hat sich positiv geäußert. Die Behandlungsschritte wurden mir verständlich erklärt und waren gut nachvollziehbar. Die Räume haben eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war freundlich und zugänglich. Kann ich nur empfehlen.
- Bewertung Nr. 229.869 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Seit über 1 Jahr ist mein Sohn Patient bei Frau Buder und wir fühlen uns sehr gut in ihrer Praxis auf-
gehoben. Sie ist fachlich kompetent und freundlich, auftretende Fragen werden jederzeit ausführlich und für mich verständlich beantwortet.Mit dem bisherigen Behandlungserfolg sind wir sehr zufrieden.
Wir können Frau Buder nur weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 229.185 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis Dezember 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine inzwischen 8-jährige Tochter ist bei Frau Buder in Behandlung. Wir wurden im Vorfeld sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Die Anpassungs- und Sitzüberprüfungstermine werden sofort im Anschluss an die Behandlung abgestimmt, bei Problemen kann man innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Wir fühlen uns gut behandelt, auch das Personal macht auf mich keinen "gequälten" Eindruck. Wir haben die Praxis sehr gerne weiterempfohlen und dies auch nicht bereut.
- Bewertung Nr. 218.439 für Grit Buder vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war mit meinem 8- jährigen Sohn dort und wollte eine fachliche Beratung.Sie war mir gegenüber sehr unfreundlich und sehr herablassend. Bei der Untersuchung bei meinem Sohn durfte ich auch nicht mit bei sein,angeblich sind die Räume zu eng. Für wen sind die Behandlungsräume , nur für Erwachsene ? Im Warteraum wurde mein Sohn von einer Schwester zurechtgewiesen , weil er nicht still saß . Ich habe anschließend sofort den Arzt gewechselt! Mein Geld kann ich auch woanders loswerden.
- Bewertung Nr. 163.371 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
diese praxis empfehle ich als mutter einer 8jährigen tochter niemandem den ich gut leiden kann, ich bin schockiert über das gebaren dieser "ärztin"... sie scheint in anderen sphären zu schweben, fachlich offenbar völlig überfordert oder lustlos
- Bewertung Nr. 125.193 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2009 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es ist kaum möglich mit Frau Buder zu sprechen, da sie kurz angebunden ist und auch scheinbar ungern Fragen beantwortet. Sie ist schwer persönlich ans Telefon zu bekommen.
Wir haben beschlossen, den Arzt zu wechseln, aber nun wartet die neue Ärztin seit über zwei Monaten auf die Unterlagen. Wir können diese Praxis nicht weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 111.909 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:15 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis wurde mir empfohlen was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Die Ärztin war immer im Zeitdruck und dies wirkte sich auf die Behandlung meines Kindes aus. Mein jetziger Arzt war der Meinung das der Draht in der festen Spange meines Kindes schon mind. 3 mal hätte ausgewechselt werden müssen.Es war nach 6 monaten Behandlung immer noch der erste Draht im Mund. Diese Drähte werden im laufe der Behandlung immer dicker und ist dafür verantwortlich das die Zähne sich bewegen. Wir hatten nach 6 Monaten noch immer den ersten Draht im Mund.UNGLAUBLICH. 4 Monate umsonst die Spange getragen. Diese Drähte werden alle 8 Wochen ausgetauscht. Im vorbeilaufen,fast im stehen,wurde geschaut ob alles in Ordnung ist. Das Personal musste der Ärztin sagen "was dort auf dem Stuhl sitzt" dann ging die Ärztin und kam nach 10 min. wieder und es musste nochmals angesagt werden.Dies machte den Eindruck als ob dort nur nach Nummern gearbeitet wird. Der Patient wurde nicht "gesehen" Die Sprechstundenhilfen waren immer nett und es machte den Anschein als ob sie Angst vor der Ärztin hätten. Sie standen wie bei der Armee stramm wenn Frau Buder den Raum betrat. Das rechtfertigt den häufigen Personalwechsel der auch bei unserer kurzen Behandlungszeit zu spüren war. Wenn mein Kind mal das Spülbecken anfasste oder hippelig auf dem Stuhl sass, gab es einen bösen Blick inklusive Ermahnung von seiten der Ärztin. Ich hatte das Gefühl man ist als Elternteil auch nicht im Behandlungsraum erwünscht. Auf fragen gab es dürftige Antworten. Ich kann diese Praxis absolut nicht weiter empfehlen. Das Personal tut mir leid.
- Bewertung Nr. 97.096 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliche Zahnärztin, deren Personal deutlich seine Abneigung zeigt.
- Bewertung Nr. 76.950 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte das Gefühl man wollte mich schnell
loswerden. - Bewertung Nr. 36.061 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Juni 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Tochter ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sieht richtig super aus. Alle waren immer sehr freundlich zu uns und in der Praxis haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt.
- Bewertung Nr. 30.105 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2008 bis April 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
wir haben gewechselt.arzt wirkte überfordert und mein kind hatte angst dort hin zu gehen.
- Bewertung Nr. 23.926 für Grit Buder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2007 bis Mai 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundlich im Umgang mit meinem Kind.Sie wirkte sehr ungeduldig.
Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.