Zahnärzte in Wiesbaden 302 Treffer

Zahnarzt in Wiesbaden

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Nach 3 Jahren Behandlung bin ich heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit. Ein super nettes und kompetente
    s Team. Die Behandlung war sehr schwer und zeitaufwendig, aber durch Hr. Ludwigs Arbeit und seinem Team war der Prozess super durchdacht und effektiv. Absolut zu empfehlen.
  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

• Ralf Goldberg, Wiesbaden, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr vertrauensvolle Behandlung für Angstpatienten

Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte

Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

• Kieferorthopädie
    Rheinstr. 39

Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."
    Kreuzbergstr. 5
    65193 Wiesbaden, Sonnenberg

Bester Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte! Kompetent, freundlich, einfühlsam und will einem keine teure Behandlung angedeihen lassen.
    War mehrere Jahr nicht beim Zahnarzt und Herr Dr. Kostric wurde mir von Bekannten empfohlen, die sich auch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
    Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich auch weiterhin sehr gerne gehen werde.
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal

Top Zahnarzt und ein sehr freundliches Praxisteam. Habe ein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis. Ich füh
    lte mich sehr gut aufgehoben und anschaulich beraten. Ganz ohne Fachchinesich. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Neugasse 11
    65183 Wiesbaden

sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, gute und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten

Oralchirurgie
    Adelheidstr. 92
    65185 Wiesbaden

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Petruchin und ihrem sehr freundlichem Team mehr als gut aufgehoben, Fragen werden kompeten
    t und detailliert beantwortet. Die Behandlung erfolgt mit Fingerspitzengefühl und fachlich sehr versiert. Das Behandlungsergebnsi zeugt von hoher hoher Qualität des Zahnärztlichen Handwerks. Man ist nicht einfach der Kassenpatient Nr.XXX. Und das Ambiente der im historischem Esemble liegenden Praxis ist modern unbd freundlich.
  • Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Ich kann die Praxis Dr. Drechsler sehr empfehlen. Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und das Ergebnis hervorragend.

Biebricher Allee 28
    65187 Wiesbaden, Südost

Jedes Mal sehr professionelle, ausführliche Beratung und tolle Behandlungserfolge.

• Zahnarzt
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden

Faire und einfühlsame Beratung und Behandlung. Freundliches Team und eine positive Atmosphäre. Kompetente Beratung und vor allem keine Geldm
    ache. Einer der besten Zahnärzte, die ich je hatte.
    Sehr zu empfehlen
    Adelheidstr. 36-38
    65185 Wiesbaden

Herr Dr. Rieger ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Er macht Patienten auff Sparmöglichkeiten (bei bestimmten Krankenkas
    sen) aufmerksam, bietet kostenlose PZR an (auch bei bestimmten KK's).
    Das Praxisteam ist super nett und hat immer ein offenes Ohr bei Problemen.
    Auch Akutpatienten werden nicht abgewiesen, sondern werden gleich "verarztet".
    Eine absolute Empfehlung.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Ästhetischer Zahnmediziner

War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost

Super Team, tolle Atmosphäre und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Behandlung ist immer gut und kompetent. Man muss nie lang im War
    tezimmer sitzen. Macht weiter so..
    Oranienstr. 13
    65185 Wiesbaden

Ich bin auf Empfehlung bei Dr. Paier gelandet und bin immer noch hellauf begeistert...:-)
    Die Behandlung war absolut stressfrei und über da
    s Ergebnis bin ich total glücklich. Vielen Dank an das tolle Team das mich immer wieder motiviert hat...! Danke!!!
    Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Sehr kompetente Kieferorthopädin!

Das Team, ist immer hilfsbereit und immer bemüht Notfalltermine kurzfristig ohne viel Wartezeit zu term
    inieren. Die Ärztin arbeitet mit sehr viel Detailliebe. Sehr sorgfältig ist auch die Dokumentation sämtlicher Daten. Sogar bei kleinen Kontrollterminen, schaut immer die Ärztin nochmal drüber und fragt ob alles ok ist. Jeder Behandlungsschritt wird sorgfältig erklärt und alle Fragen werden immer beantwortet.
    Durch scheinbar gute Patientenorganisation, entstehen nahezu keine Wartezeiten.
    Wir fühlen uns sehr gut betreut und bedanken uns an dieser Stelle nochmal für ein exzellentes Ergebnis.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Ästhetischer Zahnmediziner

Frau Doktor ist eine super tolle Ärztin . Sie ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Das Team ist auch immer bemüht und versucht zu helfen.

Bin einfach nur super Glücklich. Der Zahnersatz sieht Klasse aus und ich kann jetzt wieder unter Menschen gehen. Vielen Dank.

Bitte machen Sie so weiter und bleiben Sie so wie Sie sind.
  • Parodontologie, Endodontie
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden

Sehr angenehmer und geduldiger Zahnarzt, äusserts gründlich offenbar. Sehr sehr nettes Team um ihn herum.
    Ich möchte diese Praxis hier unei
    ngeschränkt weiterempfehlen.
    Dotzheimer Str. 20

Alles bestens

Implantologie, Parodontologie
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim

Ein Exzellenter Team.Da ich ein Angsthase bin würde ich vom ersten Moment an wie ein rohes Ei behandelt.
    Alle meine fragen würden sachlich
    beantwortet und mir würde der Angst weg genommen. Mir würde beigebracht wie ich die Zähne zu putzen habe damit ich seltener zu Zahnarzt gehen soll.Ich möchte mich hiermit für den Behandlung bedanken bei Herr Gernot Israel und seinem Team.
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Super Praxis und tolle Ärzte.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    Telefon: 0611/99037-0

Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

Dotzheimer Str. 20
    65185 Wiesbaden, Westend

Dr. Zafarani ist eine sehr liebe Kieferorthopädin und hat mir damals eine lockere und feste Zahnspange gemacht. Ich habe bei ihr eine gute E
    rfahrung gemacht, da sie sich sehr sorgfältig um meine Zahnfehlstellung gekümmert hat. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
    Am Schloßpark 35
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Super angenehme und professionelle Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen. Und beste Nachricht: Zahn erhalten. Vielen Dank

Danziger Str. 51
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg

Ich war zu einem Kontrolltermin mit meinen beiden Töchtern (2&4) da.
    Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr.Rau ist ein sehr kind
    erlieber Arzt, der zugleich sein Handwerk versteht und schnell das Vertrauen meiner Töchter hatte. So war eine Kontrolle in den Kindermündern möglich und auch bei mir, während eine meiner Töchter auf mir saß.
    Herr Dr. Rau hat mir auch schon 2 Weisheitszähne entfernt, wobei dies problemlos verlief.
    Das Team ist seit Jahren beständig und die Zahnreinigung erfolgt immer zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.

Zahnarzt in Wiesbaden

Wiesbaden
In Wiesbaden gibt es 302 Zahnärzte, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wiesbaden beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wiesbaden beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden