Implantologen in Lüchow (Wendland) 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Lüchow (Wendland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 33 a
    29410 Salzwedel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03901/27536

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm ruhig. Mein behandelnder
    Arzt (Dr. Sehl) war sehr einfühlsam und hat es verstanden, mir meine Angst zu nehmen. Ich hatte hinterher auch keinerlei Beschwerden oder gar Komplikationen.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Lüchow (Wendland)

In Lüchow (Wendland) gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Lüchow (Wendland) bewertet.
Lüchow (Wendland) hat 9.432 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]