Susanne Lattwesen, Bad Nenndorf, Parodontologie, Zahnärztin

Niedersachsen

Fax: 05723/1221

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
2088Profilaufrufe
17.09.2020Letzte Bewertung
21 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Susanne Lattwesen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Susanne Lattwesen?

Sind Sie Frau Susanne Lattwesen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Für mich die beste Zahnarztpraxis in Bad Nenndorf.

Qualifizierte Ärztin und Mitarbeiterinnen, welche immer für ein Späßchen zu haben sind.
    Die Praxis hebt sich deutilch von anderen Praxen ab, da hier nicht versucht wird, Prothesen durch das Aufschwatzen eines Kredites an den Patienten zu bringen. Hier wird man fachmännisch Informiert, aber zu nichts gedrängt.

Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr freundliches und kompetentes Team. Bin von der Arbeit die hier geleistet wird vollkommen überzeut.Danke nochmals an alle und besonders an Frau Doktor.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Penicillin

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012

Ich hatte fürchterliche Schmerzen und rief deswegen bei Frau Lattwesen in der Praxis an. Am Telefon wurde ich sehr freundlich begrüßt und mir wurde sofort ein naheliegender Termin angeboten. Als ich meinen Termin am nächsten Tag wahr nehmen wollte stand ich im Stau. Daraufhin rief ich erneut in der Praxis an, wo mir dann versichert wurde, dass dies kein Problem sei. Als ich dann 30 Minuten zu spät in der Praxis eintraf grinste man mir mit einem breiten Lächeln entgegen und begrüßte mich mit einer Herzlichkeit wie es nur noch selten eine Praxis macht. Ich sollte noch einen Moment im Wartezimmer Platz nehmen und wartete eine knappe halbe Stunde. Dafür, dass ich als schmerzpatient dazwischen geschoben wurde fand ich die Wartezeit sehr gering. Ich wurde von einer Helferin aus dem wartezier abgeholt und bis in das Behandlungszimmer begleitet. Dort angekommen wies man mich freundlich darauf hin wo ich meine Tasche abstellen könnte und dass ich schon einmal Platz nehmen könne. Man stellte mir die Kopfstütze ein, damit ich bequem sitze und dann wurde mir gesagt, dass es noch einen Moment dauern würde. Alles wohlgemerkt sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wartete also 10 Minuten als die Helferin erneut rein kam um mir Bescheid zu geben, dass es doch noch ca 15 Minuten dauern würde. Daraufhin wurde mir eine Zeitschrift angeboten und ein Glas Wasser. Nach der Viertelstunde kam die Ärztin mit der Helferin rein, begrüßte mich ebenfalls freundlich, stellte sich vor und fragte was mein Problem war. Sie hat sich sehr viel zeit für mich genommen und hat alles genau mit mir besprochen! Ich habe alles verstanden, da Frau Lattwesen eine Zahnärztin ist, die nicht alles in Fachchinesisch erklärt, sondern sich zeit für eine verständliche Erklärung nimmt! Nach de Behandlung wurde ich von der Ärztin hinaus begleitet bis zur Anmeldung, wo ich dann sofort von der Helferin an der Anmeldung in Empfang genommen wurde. Zuletzt wurde ein neuer Termin mit mir aus gemacht und ich wurde Wieder einmal freundlich verabschiedet! Insgesamt kann ich sagen, dass das Team der Praxis und die Ärztin sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und auch in stressigen Situationen immer ruhig sind. Die praxis ist sehr schön modern eingerichtet und der service ist 1+ ! Ich kann Frau Susanne Lattwesen nur weiter empfehlen!!! Sie leistet mit ihren Mitarbeiterinnen eine Super Arbeit!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012

Nettes und freundliches Team, hervorragende Ärztin

Medikamente, die Susanne Lattwesenverschrieben hat

Penicillin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Susanne Lattwesen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Susanne Lattwesen