Kieferorthopäden in Simmerath 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Simmerath

Kieferorthopädie
    Fuggerstr. 23
    52152 Simmerath

Wir sind überaus zufrieden mit der Behandlung und den nun perfekten Zähnen unseres Sohnes. Es gibt nichts auszusetzen-im Gegenteil: Von der
    Aufklärung zuvor über die Behandlung selbst: Zuerst mit einer losen Spange, dann mit einer festen Zahnspange. Schön war, dass die Zeit mit der festen Zahnspange auf einen Zeitraum von nur einem Jahr beschränkt war. Wir sind wunschlos! Es wurden schließlich unsichtbare kleine Drähte hinter den Zähnen festgeklebt, die das tolle Ergebnis auch über Jahre hinweg sichern. Super nette Mitarbeiterinnen. Man musste nie länger warten-5min. war das höchste!! Vielen Dank! Mit unserer kleineren Tochter kommen wir sicher wieder.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Simmerath

In Simmerath gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Simmerath bewertet.
Simmerath hat 15.557 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Simmerath beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Simmerath beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Simmerath beträgt 3 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.