Kieferorthopäden in Coesfeld 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kieferorthopädie
    Neustr. 1-3
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/71266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Poststr. 2
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/83222

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Jahr lang bei Frau Menze in Behandlung und habe eine Zahnspange erhalten. Sie und ihr Team haben gute Arbeit geleistet. Ich kam
    problemlos damit klar und musste auch nicht zu einer "Nachbesserung". Für die regelmäßigen Kontrollen konnte ein Termin flexibel und kurzfristig vereinbart werden. Wartezeiten waren auch sehr gering. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/938281

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Coesfeld beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Coesfeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]