Zahnärzte in Enger 8 Treffer

Zahnarzt in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schillerstr. 1
    32130 Enger, Klausheide
    Telefon: 05224/986362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.Immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bünder Str. 15
    32130 Enger
    Telefon: 05224/790710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch plötzlich auftretende Zahnschmerzen habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit dann war entsprechend kurz im Wartezi
    mmer.
    Nach der Untersuchung, in Verbindung mit einer Röntgenaufnahme, wurde der defekte Zahn sofort lokalisiert trotz Phantomschmerzen an anderen Stellen.
    Die Betäubungsspritze wurde gut gesetzt und die Behandlung, mit dem Resultat schmerzfrei, war für mich als Laie,
    Bestens gemacht.
    Top Arzt - kann ich nur weiterempfehlen.

    Gleiches Ergebnis kann ich bei der Behandlung meiner 84 j. Mutter berichten bei der ich als Angehöriger dabei war.

    Volker
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Bahnhofstr. 61
    32130 Enger, Dreyen
    Telefon: 05224/2782

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnazt,
    sehr einfühlsam, geht auf Patienten ein.
    Bin seit über einem Jahrzehnt Patient, hatte vorher Angst zum Zahnazt zu gehen.
    H
    err Hellmann ist ein perfekter Zahnarzt, kann Ihn nur empfehlen.
    MfG.
    AP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 7
    32130 Enger
    Telefon: 05224/9394150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, neue Praxis(-ausstattung), alle Mitarbeiter sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mathildenstr. 16
    32130 Enger
    Telefon: 05224/7676
  • F
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 28
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2370
  • G
    Zahnarzt
    Grabenstr. 4
    32130 Enger, Belke-Steinbeck
    Telefon: 05224/2744
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 21
    32130 Enger, Dreyen
    Telefon: 05224/1525

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Horstheider Weg 91
    33613 Bielefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0521/8949898

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient von Dr. Arnholz und kann nichts Negatives berichten.
    Er ist sehr kompetent, freundlich, vorsichtig und
    rücksichtsvoll bei seiner Behandlung.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!
    Weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Horsastr. 33
    32257 Bünde, Hunnebrock
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/15840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte ihn schon viel eher aufsuchen sollen, ein sehr kompetenter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Enger

In Enger gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Enger beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Enger beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Enger beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreyen
  • Klausheide
  • Belke-Steinbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]