Zahnärzte in Mainz Altstadt 30 Treffer

Zahnarzt in Mainz Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Heringsbrunnengasse 4 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234332

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wenzel hat mir vor dreißig(!) Jahren eine kleine OK-Prothese angefertigt, die bis heute (2015) immer noch intakt ist. Deutsche Wertarbe
    it! Wenn einer die Note 1 verdient, dann ER! Bin mind. ein Mal im Jahr zur Behandlung bzw. zum Nachschauen und kann nur Positives berichten. Kompetent und nett sind die Begriffe, die absolut zutreffend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schusterstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/226677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis wurde mir vor etwa 5 Jahren als eine der besten in Mainz empfohlen, inzwischen ist meine ganze Familie dort. Mit Höchst
    bewertungen sollte man sparen, aber hier sind sie eindeutig angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Schillerstr. 24
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/9060000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, engagierte Behandlerin. Hat seit vielen Jahren mein Vertrauen.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ludwigsstr. 9
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/1448090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist eine super Zahnärztin. Sie und ihr Praxisteam sind ganz wunderbar und entspannt mit meinen Sorgen bzgl. der Behandlung u
    mgegangen. Man fühlt sich gut betreut. Endlich eine Zahnarztpraxis, die ich empfehlen kann und auch weiterhin von mir besucht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Münsterstr. 3-11
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/220262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent, alle meine Fragen wurden beantwortet und ich musste weder zu Hause auf einen Termin noch
    im Wartezimmer lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Brand 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/222882

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsam, erklärt alle Schritte vorher, läßt sich beim Behandeln nicht aus der Ruhe bringen. Sie hat mein 100 Prozentiges Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Dr. Kadio ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Er hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Und das t
    rotz Wurzelbehandlung, Kronen im Frontbereich, zwei Implantaten und Wuzelspitzenresektion. Er erklärt alles ausführlich was er macht und ist während den Behandlungen vorsichtig und einfühlsam. Selbst die Betäubungsspritzen tun bei ihm kaum weh. Ich bin begeistert und hoffe, dass er noch lange als Zahnarzt in Mainz bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schöfferstr. 7
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/8929443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin selbst "Angstpatient", Risikopatient wg. Macumarmedikation.

    Alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Einfühlsame Betreuung, Be
    handlung und Beratung.

    Hochgradig professionelle Vorgehensweise.
    Danke meine Heldin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schusterstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/226677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, verständliche Erklärung des Problems, Ergebnis der Behandlung besser als erhofft
    ab jetzt geh ich nur noch da hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 40
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234131

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Töchter waren bei Frau Dr. Peppas in Behandlung. In den 2 Jahren der Behandlung würden wir immer kompetent, ehrlich und sehr fr
    eundlich behandelt. Die spanische ist sehr modern und auf den neusten Stand. Das Team immer gut gelaunt und freundlich. Das Ergebnis der Behandlungen sind fantastisch. Meine Töchter haben das schönste Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Emmeransstr. 21
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/220295

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, sensibler Zahnarzt, der sich Zeit für das Gespräch mit seinen Patienten nimmt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Weißliliengasse 10
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/237373

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein alter Bestandspatient, denn Dr. Canbek hat die Praxis von Dr. Girmann übernommen und ich kann überhaupt nichts negatives an der
    Praxis oder Dr. Canbek finden. Die Praxis hat er hübsch umgebaut und umgestaltet, die Termine habe ich immer so legen können, wie es mir passte und die Wartezeiten waren äußerst kurz.

    Während der Behandlung und kam Dr. Canbek mir immer sehr kompetent vor und konnte meine Behandlung ohne Komplikationen zum gewünschten Ergebnis zuendeführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Ballplatz 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/220119

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super lieb und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Franziskanerstr. 3
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231777
  • O
    Kieferorthopädie
    Ballplatz 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/220119
  • P
    Zahnarzt
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225992
  • Q
    Zahnarzt
    Emmerich-Josef-Str. 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/222293
  • R
    Zahnarzt
    Kötherhofstr. 3
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234307
  • S
    Zahnarzt
    Stadthausstr. 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/224288
  • T
    Oralchirurgie
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/224818
  • U
    Parodontologie
    Kleine Schöfferstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/8938978
  • V
    Kieferorthopädie
    Quintinsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/6177744
  • W
    Zahnarzt
    Kleine Schöfferstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/8938978
  • X
    Zahnarzt
    Weißliliengasse 29
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225599
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schillerplatz 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/5400000
  • Z
    Zahnarzt
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225992
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 36
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/86184
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Schöfferstr. 7
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/8929443
  •  
    Zahnarzt
    Ludwigsstr. 9
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/1448090

Zahnarzt in Altstadt

In Mainz Altstadt gibt es 30 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Mainz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mainz beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mainz beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]