keine Nebenwirkungen bei Cilest

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 35% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 15 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cilest.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,070,00

Cilest wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cilest wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cilest:

 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die cilest jetzt seit knapp 8 Jahren. habe damals mit 16 angefangen diese Pille einzunehmen. Zu Beginn habe ich ca. 2 Kilo zugenommen und meine Brüste sind von einem C Körbchen plötzlich zu einem D Körbchen geworden. Mag aber sein, dass dies auch durch die Pubertät kam. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit der Pille. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf. Studium, Arbeiten als Barkeeperin, Arbeit bei einem Modelabel... ich nehme die Pille morgens nach dem Aufstehen aber das kann gut und gerne zwischen 06.00 Uhr und 15.00 Uhr schwanken aber das ist gar kein Problem. Spüre keine Nebenwirkungen deswegen. Außerdem kommt meine Periode fast auf die Uhrzeit genau immer am selben Tag. Sollte sie sich mal um 5 Stunden verspäten bekomm ich es schon mit der Panik zu tun :-) Neulich meinte meine neue Frauenärztin allerdings, dass die Pille ziemlich veraltet ist, weil sie recht hoch dosiert ist. Sie hat mir nun die Erlibelle als Probestreifen gegeben. Heute war der erste Tag an dem ich sie eingenommen habe. Jetzt bin ich gespannt wie es mit der Pille weiter läuft. Ansich...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die cilest jetzt seit knapp 8 Jahren. habe damals mit 16 angefangen diese Pille einzunehmen. Zu Beginn habe ich ca. 2 Kilo zugenommen und meine Brüste sind von einem C Körbchen plötzlich zu einem D Körbchen geworden. Mag aber sein, dass dies auch durch die Pubertät kam. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit der Pille. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf. Studium, Arbeiten als Barkeeperin, Arbeit bei einem Modelabel... ich nehme die Pille morgens nach dem Aufstehen aber das kann gut und gerne zwischen 06.00 Uhr und 15.00 Uhr schwanken aber das ist gar kein Problem. Spüre keine Nebenwirkungen deswegen.
Außerdem kommt meine Periode fast auf die Uhrzeit genau immer am selben Tag. Sollte sie sich mal um 5 Stunden verspäten bekomm ich es schon mit der Panik zu tun :-)
Neulich meinte meine neue Frauenärztin allerdings, dass die Pille ziemlich veraltet ist, weil sie recht hoch dosiert ist. Sie hat mir nun die Erlibelle als Probestreifen gegeben. Heute war der erste Tag an dem ich sie eingenommen habe. Jetzt bin ich gespannt wie es mit der Pille weiter läuft. Ansich sollten weniger Hormone ja immer gut sein.. Abwarten

Eingetragen am  als Datensatz 55555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen und gut verträglich.

Cilest bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen und gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 17381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Schwangerschaftsverhütung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Cilest bei Schwangerschaftsverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestSchwangerschaftsverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 17062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Pille seit ca. 5 Jahren und bin super zufrieden damit. Seit Beginn der Einnahme hat sich die Dauer der Blutung auf nur noch 3 Tage reduziert(vorher 7 Tage). Meine starken Bauchkrämpfe sind fast gänzlich verschwunden. Ich kann Cilet nur weiterempfehlen.

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Pille seit ca. 5 Jahren und bin super zufrieden damit.
Seit Beginn der Einnahme hat sich die Dauer der Blutung auf nur noch 3 Tage reduziert(vorher 7 Tage).
Meine starken Bauchkrämpfe sind fast gänzlich verschwunden.
Ich kann Cilet nur weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 10076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Cilest mit 16 verschrieben bekommen und sie 17 Jahre ohne Unterbrechung genommen, bis Kinder geplant waren. Ich habe sie immer super vertragen. Meine Haut war super, mit dem Gewicht hatte ich keinerlei Probleme und auch nie Regelschmerzen. Ob sie der Grund für gelegentliche Stimmungsschwankungen war, glaube ich eher nicht, die hat man doch immer mal, alles andere wäre ja auch unnormal. Nach Absetzen war ich 4 Jahre lang hormonfrei (mit einer Schwangerschaft und danach Kupferspirale) und habe mich in der Zeit genauso gut gefühlt, hatte nur deutlich schlechtere Haut. Deshalb nehme ich jetzt nach Baby Nr. 2 doch wieder Hormone (erst Cerazette, dann Swingo 20, nun Aristelle) und hoffe, dass meine Haut dann wieder so schön wird wie unter der Cilest. Also alles in allem eine super Pille!

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Cilest mit 16 verschrieben bekommen und sie 17 Jahre ohne Unterbrechung genommen, bis Kinder geplant waren. Ich habe sie immer super vertragen. Meine Haut war super, mit dem Gewicht hatte ich keinerlei Probleme und auch nie Regelschmerzen. Ob sie der Grund für gelegentliche Stimmungsschwankungen war, glaube ich eher nicht, die hat man doch immer mal, alles andere wäre ja auch unnormal. Nach Absetzen war ich 4 Jahre lang hormonfrei (mit einer Schwangerschaft und danach Kupferspirale) und habe mich in der Zeit genauso gut gefühlt, hatte nur deutlich schlechtere Haut. Deshalb nehme ich jetzt nach Baby Nr. 2 doch wieder Hormone (erst Cerazette, dann Swingo 20, nun Aristelle) und hoffe, dass meine Haut dann wieder so schön wird wie unter der Cilest. Also alles in allem eine super Pille!

Eingetragen am  als Datensatz 57874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

als ich 16jahre alt war, hatte mir meine FA cilest als erste pille verschrieben. mittlerweile nehme ich sie seit 8 jahren und bin völlig zufrieden!! die wirkung ist auch super. ich habe die öfters mal eine pille vergessen oder zu spät eingenommen und auch während der einnahme von antibiotikum hat sie immer noch super gewirkt. ich hatte auch keine probleme wenn ich die pillenpause mal ausgelassen habe (z.b. im urlaub). pickel oder gewichtszunahme kann ich nicht bestätigen. meine regel kommt auch immer absolut regelmäßig, auch nicht unbedingt dolle, ohne zwischenblutungen usw. ich nehme sonntags die letze pille ein und erst am donnerstag kommt meine regel und bleibt quasi "übers wochenende" und montags fan ich wieder mit dem neuen streifen an. also bisher kann ich sie nur empfehlen. ich möchte gerne in ca. 1-2 jahren mit dem nachwuchs beginnen und hoffe, dass ich nach dem absetzen dann nicht all zu lange warten muss bis es dann klappt!

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

als ich 16jahre alt war, hatte mir meine FA cilest als erste pille verschrieben. mittlerweile nehme ich sie seit 8 jahren und bin völlig zufrieden!!
die wirkung ist auch super. ich habe die öfters mal eine pille vergessen oder zu spät eingenommen und auch während der einnahme von antibiotikum hat sie immer noch super gewirkt.
ich hatte auch keine probleme wenn ich die pillenpause mal ausgelassen habe (z.b. im urlaub).
pickel oder gewichtszunahme kann ich nicht bestätigen. meine regel kommt auch immer absolut regelmäßig, auch nicht unbedingt dolle, ohne zwischenblutungen usw.
ich nehme sonntags die letze pille ein und erst am donnerstag kommt meine regel und bleibt quasi "übers wochenende" und montags fan ich wieder mit dem neuen streifen an.

also bisher kann ich sie nur empfehlen.
ich möchte gerne in ca. 1-2 jahren mit dem nachwuchs beginnen und hoffe, dass ich nach dem absetzen dann nicht all zu lange warten muss bis es dann klappt!

Eingetragen am  als Datensatz 48770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Super Pille !!! mit keine Nebenwirkungen

Cilest - ist einfach super. Ich habe Cilest 16 Jahre genommen (Ausnahme 1 Jahr wegen Schwangerschaft und Stillen).Cilest ist sehr zu empfehlen. Keine Zwischenblutung, kann ohne Pause eingenommen werden (gerade in der Urlaubszeit) - ich war sehr zufrieden mit diesem Präparat.

Cilest bei Super Pille !!!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestSuper Pille !!!-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cilest - ist einfach super. Ich habe Cilest 16 Jahre genommen (Ausnahme 1 Jahr wegen Schwangerschaft und Stillen).Cilest ist sehr zu empfehlen. Keine Zwischenblutung, kann ohne Pause eingenommen werden (gerade in der Urlaubszeit) - ich war sehr zufrieden mit diesem Präparat.

Eingetragen am  als Datensatz 38585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Cilest nun seit ca. über 1 1/2 Jahre. Habe keine schlechten Erfahrungen bis jetzt mit dieser Pille gemacht. Sie ist günstig und ich habe keine Beschwerden,also alles Tiptop :)

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Cilest nun seit ca. über 1 1/2 Jahre. Habe keine schlechten Erfahrungen bis jetzt mit dieser Pille gemacht. Sie ist günstig und ich habe keine Beschwerden,also alles Tiptop :)

Eingetragen am  als Datensatz 51682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Cilest schon seit 25 Jahren. Nach Absetzen sofort 2 mal schwanger. Dazwischen lagen 11 Jahre und es gab null Probleme. Nur zu Empfehlen. Habe keine Nebenwirkungen und sie ist gut verträglich

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung25 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Cilest schon seit 25 Jahren. Nach Absetzen sofort 2 mal schwanger. Dazwischen lagen 11 Jahre und es gab null Probleme. Nur zu Empfehlen. Habe keine Nebenwirkungen und sie ist gut verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 45564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Meines Wissens die billigste erhältliche \"Pille\". Bei mir komplett ohne Nebenwirkungen und da bisher keine Schwangerschaft aufgetreten ist, kann ich wohl auch davon ausgehen, dass die Pille wirkt, obwohl ich den 12-Stunden-Spielraum oft ausgereizt habe.

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meines Wissens die billigste erhältliche \"Pille\". Bei mir komplett ohne Nebenwirkungen und da bisher keine Schwangerschaft aufgetreten ist, kann ich wohl auch davon ausgehen, dass die Pille wirkt, obwohl ich den 12-Stunden-Spielraum oft ausgereizt habe.

Eingetragen am  als Datensatz 23693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Cilest schon mehrere Jahre. Absolut zuverlässig und keine Schwierigkeiten. Tolle Haut bekommen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Cilest schon mehrere Jahre. Absolut zuverlässig und keine Schwierigkeiten. Tolle Haut bekommen

Eingetragen am  als Datensatz 53695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

keine.. im Gegenteil... sie half mir abzunehmen...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine.. im Gegenteil... sie half mir abzunehmen...

Eingetragen am  als Datensatz 27264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Super Antibabypille zur Verhütung, Regelblutung wurde ab dem Moment der Einnahme schwächer und Regelschmerzen verschwanden völlig.

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Super Antibabypille zur Verhütung, Regelblutung wurde ab dem Moment der Einnahme schwächer und Regelschmerzen verschwanden völlig.

Eingetragen am  als Datensatz 9064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

habe gut vertragen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe gut vertragen

Eingetragen am  als Datensatz 48921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Zwischenblutungen mit keine Nebenwirkungen

Haii.. Ich nimm die Pille seit nem Monat genau.. Naja die ist einfach wirklich gut zu Verstehen die Packungsbeilage.. Meine Periode ist auch seitdem besser geworden, tut gar nichts mehr weh .. So wie früher.. Naja aber ic hhab die Zwischenblutungen eig. immer .. Ich weis nicht immer in meiner Unterhose ist blut .. Jedes mal ... also kaa :S Aber sonst Toppp

Cilest bei Zwischenblutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestZwischenblutungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haii..
Ich nimm die Pille seit nem Monat genau..
Naja die ist einfach wirklich gut zu Verstehen die Packungsbeilage..
Meine Periode ist auch seitdem besser geworden, tut gar nichts mehr weh ..
So wie früher..
Naja aber ic hhab die Zwischenblutungen eig. immer ..
Ich weis nicht immer in meiner Unterhose ist blut ..
Jedes mal ... also kaa :S
Aber sonst Toppp

Eingetragen am  als Datensatz 12488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]