Übelkeit mit Durchfall bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 1% ist Übelkeit mit Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Durchfall bei EVRA transdermales Pflaster.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Übelkeit mit Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Durchfall bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Blutungen mit Brustempfindlichkeit, Übelkeit mit Durchfall, starke Blutungen aus der Gebärmutter, Unterleibschmerzen

Der Pflaster hat mir sehr starke schmerzen verursacht das ich auch im Notfall gehen musste. Meine Brust tat richtig weh. Ich hatte sehr starke unterleib schmerzen. Meine Tage hörten 2 wochen nicht auf. Das war meine erfahrung mit dem Pflaster.

EVRA transdermales Pflaster bei Blutungen

EVRA transdermales PflasterBlutungen-