Übelkeit bei Fluctine

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluctine. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Fluctine.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg1200
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,520,00

Fluctine wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluctine wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Fluctine:

 

Fluctine für Depression mit Durchfall, Übelkeit

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut. Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser. Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Fluctine bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut.
Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser.
Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 47276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluctine für Depression mit Unruhe, Zittrigkeit, Übelkeit

Ich nehme Fluctine erst seit 18 Tagen, Nebenwirkungen hatte ich kaum ausser leichte übelkeit nach der Einnahme. Hinzu kommt, dass ich nachts aktiv wurde, obwohl ich die Tabletten morgens nahm. Meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser & nach 14 Tage wurde mir mehrfach gesagt, dass ich besser aussehe und mein lachen zurück kommt. Nach 18 Tagen habe ich langsam Lust wieder zu arbeiten, allerdings noch Nervös, innerlich unruhig und sehr zapplig. Allerdings sind die Nebenwirkungen nichts im Vergleich zu einer Depression

Fluctine bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Fluctine erst seit 18 Tagen, Nebenwirkungen hatte ich kaum ausser leichte übelkeit nach der Einnahme. Hinzu kommt, dass ich nachts aktiv wurde, obwohl ich die Tabletten morgens nahm.

Meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser & nach 14 Tage wurde mir mehrfach gesagt, dass ich besser aussehe und mein lachen zurück kommt.

Nach 18 Tagen habe ich langsam Lust wieder zu arbeiten, allerdings noch Nervös, innerlich unruhig und sehr zapplig.

Allerdings sind die Nebenwirkungen nichts im Vergleich zu einer Depression

Eingetragen am  als Datensatz 64092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]