Übelkeit bei GyneFix

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament GyneFix

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu GyneFix. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei GyneFix.

GyneFix wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

GyneFix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei GyneFix:

GyneFix für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Unterleibskrämpfe, Blasenentzündung, Kopfschmerz, Unruhegefühl

Monatliche Verschlimmerung der Periode, Schmierblutung, Kopfschmerzen und Unruhe. Blasenentzündungen bzw häufiges Wasserlassen... Des Weiteren starke Rückenschmerzen. Die Situation spitzte sich im 6 Monat nach Einlage zu,sodass die Gynefix entfernt wurde. Die Zeit um den Eisprung war verbunden mit starken Schmerzen und Wassereinlagerungen in den Brüsten. Eine Veränderung meines Gesundheitszustandes schiebe ich auch auf den Eisenmangel durch die starken Blutungen. Zuvor hatte ich diese Symptome nicht.

Gynefix bei Empfängnisverhütung

GynefixEmpfängnisverhütung6 Monate

Zuvor hatte ich diese Symptome nicht.

Gynefix

Kupfer-Ionen