Übelkeit bei Iterium

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Iterium

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Iterium. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Iterium.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1550
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren800
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,060,00

Iterium wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iterium wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Iterium:

 

Iterium für Bluthochdruck mit Gangunsicherheit, Druck im Kopf, Übelkeit, Gewichtszunahme

Da mein Blutdruck vor allem am Morgen hoch ist, sollte ich zusätzlich zu Candesartan und Amlodipin kurz vor dem Schlafengehen noch Iterium nehmen. Gleich nach der ersten Einnahme bin ich von einem wahnsinnig trockenen Mund und Hals aufgewacht und musste etwas trinken. Dieses Gefühl der Schleimhauttrockenheit hielt den ganzen folgenden Tag an. Dazu kamen starker Schwindel mit Gangunsicherheit sowie extreme Schläfrigkeit, Druck im Kopf und leichte Übelkeit. Und als Tüpfelchen auf dem i konnte ich mir direkt beim Zunehmen zusehen! Danke! Der Arzt hat das Mittel jetzt abgesetzt und eine andere Medikation empfohlen.

Iterium bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IteriumBluthochdruck2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da mein Blutdruck vor allem am Morgen hoch ist, sollte ich zusätzlich zu Candesartan und Amlodipin kurz vor dem Schlafengehen noch Iterium nehmen. Gleich nach der ersten Einnahme bin ich von einem wahnsinnig trockenen Mund und Hals aufgewacht und musste etwas trinken. Dieses Gefühl der Schleimhauttrockenheit hielt den ganzen folgenden Tag an. Dazu kamen starker Schwindel mit Gangunsicherheit sowie extreme Schläfrigkeit, Druck im Kopf und leichte Übelkeit. Und als Tüpfelchen auf dem i konnte ich mir direkt beim Zunehmen zusehen! Danke! Der Arzt hat das Mittel jetzt abgesetzt und eine andere Medikation empfohlen.

Eingetragen am  als Datensatz 86637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iterium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rilmenidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]