Übelkeit bei Iterium

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Iterium

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Iterium. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Iterium.

Iterium wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Iterium wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Iterium:

Iterium für Bluthochdruck mit Gangunsicherheit, Druck im Kopf, Übelkeit, Gewichtszunahme

Da mein Blutdruck vor allem am Morgen hoch ist, sollte ich zusätzlich zu Candesartan und Amlodipin kurz vor dem Schlafengehen noch Iterium nehmen. Gleich nach der ersten Einnahme bin ich von einem wahnsinnig trockenen Mund und Hals aufgewacht und musste etwas trinken. Dieses Gefühl der Schleimhauttrockenheit hielt den ganzen folgenden Tag an. Dazu kamen starker Schwindel mit Gangunsicherheit sowie extreme Schläfrigkeit, Druck im Kopf und leichte Übelkeit. Und als Tüpfelchen auf dem i konnte ich mir direkt beim Zunehmen zusehen! Danke! Der Arzt hat das Mittel jetzt abgesetzt und eine andere Medikation empfohlen.

Iterium bei Bluthochdruck

IteriumBluthochdruck2 Wochen