Übelkeit bei Mucospas

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Mucospas

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Mucospas. Bei 6% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Mucospas.

Wo kann man Mucospas kaufen?

Mucospas ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mucospas wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mucospas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Mucospas:

Mucospas für Bronchitis mit Übelkeit, Erbrechen, Beinkrämpfe, Ausschlag

So ein Medikament nehme ich nie wieder. Habe 3 Tabletten insgesamt eingenommen und danach gings mit sowas von schlecht, dass ich sie sicher nicht mehr nehme. Meine Bronchitis selbst mit dem üblen Husten hat mich schon fertiggemacht, aber nach diesen 'Zeugs' wurde mir sehr übel, ich musste mich mehrere Male übergeben, dazu extreme Kopfschmerzen und heftiges Muskelzittern der Hände. Krämpfe in den Beinen kamen dazu. Das war dann immer noch nicht Alles ein Ausschlag am ganzen Bauch war auch zu bemerken. Dafür durfte ich auch noch fast 38€ zahlen. Rückgenommenn wird nix mehr. Ich komme mir ziemlich verarscht vor, denn weil es ja auf dem Beipackzettel vermerkt ist, habe ich keine Rechte. Ich kann nicht verstehen, das so ein Medikament für diesen Preis dann zugelassen wird. Würde mich sehr freuen mal jemand zu hören, der damit gute Erfahrungen gemacht hat.

Mucospas bei Bronchitis

MucospasBronchitis1 Tage