Übelkeit bei Rectogesic

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Rectogesic

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Rectogesic. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Rectogesic.

Rectogesic wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rectogesic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Rectogesic:

Rectogesic für analfissur mit Kopfschmerzen, kalte Hände, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Rectogesic bei analfissur

Rectogesicanalfissur14 Tage

Rectogesic war meine letzte Rettung und es hat sich echt ausgezahlt! Ich habe mir nämlich eine leichte Analfissur zugezogen, allerdings zuerst gehofft, dass es von selber ausheilt, da ich zuerst Hämorrhoiden vermutet habe. Erst habe ich es kurz mit Bepanthen, dann 2 Tage langmit Posterisan akut (ist ein Lokalanästhetikum für den After) behandelt, aber wurde nicht besser. Dann ging ich zur Ärztin und sie stellte eine Analfissur fest. Ich sollte das Lokalanästhetikum weiterbenutzten, aber dazu auch "Macrogol Pulver", um den Stuhl zu regulieren und dann "das Wundermittel" - Rectogesic Salbe für 14 Tage. Schon nach 5 Tagen merkte ich, wie schnell die brennenden Schmerzen weg waren und die Toilettengänge angenehmer wurden! Die Salbe lässt sich ganz unkompliziert mit einem Fingerling auftragen. Allerdings sind die Nebenwirkungen sofort bei mir aufgetreten - Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, Kreislaufbeschwerden und kalte Hände waren die Folgen. Die Kopfschmerzen hatte ich fast immer nach der Anwendung, die restlichen Symptome kamen nur jeweils 2 Mal vor. Daher ist meine EMPFEHLUNG: Bloß nicht die Salbe zu tief auftragen und auch nicht lange den Finger im After herumdrehen! Das heißt, nur bis zum ersten Fingerglied einführen, kurz den Finger drehen und das war's. Dann sind die Schmerzen immer leichter geworden. Es ist natürlich nicht schön, wenn ein Medikament andere Schmerzen als die zu behandelnde Schmerzen auslöst, aber die Therapie hat mir mit Rectogesic sehr gut geholfen und kann sie echt nur weiterempfehlen!

Rectogesic

Glyceroltrinitrat

Geburtsjahr:1992

Rectogesic für analfissur mit Übelkeit, Benommenheit, Kopfbeschwerden

Seit mehreren Monaten plagt mich eine Analfissur. Habe alles mögliche versucht, leider hat nichts gewirkt. Nun habe ich den ersten Tag Rectogesic getestet. Innerhalb ca. 30 min war ich am After schmerzfrei =D ein Gefühl, dass ich bis dato nicht mehr kannte. Allerdings traten dann auch die allgemein bekannten Nebenwirkungen auf. Ich habe mal gehört, dass durch Cannabis / CBD (gibts in der Zwischenzeit sogar bei DM Drogerie ) die genannten Nebenwirkungen stark gelindert werden können ;) die Benommenheit würde wohl etwas zunehmen, was allerdings im Vergleich zu den Schmerzen vertretbar ist. Man könnte natürlich auch versuchen, mit leckeren, chemischen Pharmazeutika gegen zu wirken. Allen Mitleidenden weiterhin viel Erfolg bei der Genesung !!

Rectogesic bei analfissur

Rectogesicanalfissur1 Tage

Allerdings traten dann auch die allgemein bekannten Nebenwirkungen auf.

Allen Mitleidenden weiterhin viel Erfolg bei der Genesung !!

Rectogesic

Glyceroltrinitrat