Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung13 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit der Cerazette gabs bei mir schon nach 3 Monaten übelst viele kleine Pickel-leichte Akne im Gesicht und auf dem Rücken. Die Haut unerträglich fettig und auch die Haare sind irgendwie viel schneller fettig geworden als üblich (bah) inklusive Libidoverlust (auch ne Art zu verhüten). Dazu, man mag das für bescheuert halten, fehlte mir meine Mens enorm...die kam nämlich schon nach 2 Monaten gar nicht mehr und so ganz ohne fühle ich mich eben nicht als vollwertige Frau! Naja, da ich hoffte die Probleme waren nur am Anfang so, hab ichs doch 13 Monate durchgehalten...da mir aber die Pickel schon gehörig auf die Nerven gingen und auch schmerzhaft waren hab ich sie abgesetzt....schon zwei Wochen nach Absetzten alles wieder gut, nur mein Zyklus war natürlich durcheinander! Die erste Mens danach war schier unerträglich schmerzhaft, mir ist fast schwarz vor Augen geworden!

Naja, jeder scheint anders darauf zu reagieren und probieren geht über studieren!^^

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]