Zyprexa bei Postraumatische Belastungsstörung, psychotische schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaPostraumatische Belastungsstörung, psychotische schizophrenie5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo,mein name ist manuela..ich war ganz lange in einer klinik,wurde das erste mal mit 14 jahren eingeliefert,aufgrund einer postraumatischen belastungsstörung und angeblicher psychotischer schizophrenie..ich war in einer akuten situation und hatte viele verschiedene medikamente ausprobiert..irgendwann bekam ich zyprexa..es war die hölle!!die schlimmsten nebenwirkungen ,die ich je hatte..ich konnte nichts mehr machen...ich habe gezittert,war aggressiv,konnte nicht zur ruhe kommen,starker schüttelfrost,wie bei einem drogenentzug,starkes erbrechen,meine gesichtszüge haben sich verändert!!!
ich habe deutlich schlecht darauf reagiert..ich dachte ich halte das nicht aus..leider haben die ärzte alles auf meinen derzeitigen psychischen zustand geschoben und sie nicht so schnell abgesetzt..

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • bondbuvor mehr als einem Jahr

    Liebe Manuela,
    wenn es Dir mit Zyprexa so schlecht geht, warum lässt Du Dir das Zeug dann von den Ärzten aufschwatzen? Ich habe mit Zyprexa sehr schlechte Erfahrungen gemacht, habe 20 kg zugenommen, meine (männliche) Brust mußte deswegen operiert werden, und die Absetzsymptome sind wirklich nicht leicht auszuhalten. Lass Dir von den Ärzten nichts gefallen, wenn Du nicht für Dich oder andere gefährlich bist, können die Dich zu nichts zwingen! Die Beweislast für diese Gefährlichkeit liegt nicht bei Dir! Wechsle einfach den Arzt, solltest Du unfreiwillig in einer Klinik sein, kannst Du einen Anwalt fragen, der kann Dir helfen. Das Zeug ist in Amerika verboten, es ist die reinste Körperverletzung. Lass Dir entweder was anderes verschreiben, oder lass Dir noch besser ohne Medis von erfahrenen Leuten helfen, denen es um Dich geht und nicht um irgendwelche Quoten.

    Gruß, Kurt

 

[]