Impfung Strovac bei Blasenetzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Impfung StrovacBlasenetzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
leider konnte ich mir nicht alle Erfahrungsberichte durch lesen aber im Grunde habe ich die selbe Geschichte hinter mir wie die meisten anderen von euch auch. Habe die Spritze unterhalb der Hüfte bekommen und konnte Tagelang nicht auf der betroffenen Stelle liegen. Gehumpelt habe ich auch und nach der zweiten Spritze hatte ich die typischen Grippesymptome. Aber nun meine Frage an euch, und ich hoffe wirklich sehr, dass ich viel Feedback bekomme. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Impfung vollständig gewirkt hat. Meine Ärztin konnte mir diesbezüglich keine genaue Antwort geben und nun hoffe ich, dass ich von euch mehr Informationen bekomme. Wie gesagt, es ist bereits vier Wochen her und ich habe bis jetzt noch Angst, mit meinem Freund zu schlafen. Könnt ihr mir sagen, wann ihr GV ohne Kondom haben konntet? Und seit ihr bis heute beschwerdefrei?

Viele Grüße

Eingetragen am 12.12.2011 als Datensatz 39904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Impfung Strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]