strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt-

Ich litt sechs Jahre lang unter immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten, die immer sehr schwer verliefen und nach wenigen Stunden stark blutig wurden. Ich bin in der Zeit bei drei verschiedenen Urologen gewesen und habe eine schmerzhafte Blasenspiegelung über mich ergehen lassen (drei Tage Schmerzen und Blut im Urin). Da ich vor allem im Urlaub und nach dem Geschlechtsverkehr sofort Infektionen bekam, traute ich mich fast vier Jahre nicht mehr weg und trennte mich sogar von meinem Freund, weil ich immer weniger Lust auf Sex hatte. Nachdem ich wohl so ziemlich jedes Antibiotikum ausprobiert habe, was es so auf dem Markt gab und die Infektionen alle drei Wochen kamen (wahrscheinlich waren sie gar nicht richtig abgeheilt), las ich im Internet von Strovac. Ich suchte mir einen Arzt, der mir die Infektionen gab (zwei weigerten sich) und bezahlte die rund 150 Euro von meinem spärlichen Studentenjob ab. Bis auf einen drei Tage anhaltenden Druckschmerz an der Einstichstelle habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich habe leider vernachlässigt, mich jedes Jahr wieder auffrischen zu lassen und habe nun nach sechs Jahren wieder die erste Infektion bekommen. Leider wieder sehr heftig. Werde also nächste Woche gleich wieder nachspritzen lassen. Der Arzt, der vor mir noch nie von Strovac gehört hat, hat das Medikament mittlerweile zahlreichen Patientinnen verschrieben und nicht eine schlechte Rückmeldung bekommen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Krankenkassen die Kosten dafür nicht übernehmen wollen und stattdessen lieber diese dämlichen Antibiotika jahrelang bezahlen. Würde es jedem weiterempfehlen.

Eingetragen am 30.05.2012 als Datensatz 44772

strovac