5-HTP Enzymkomplex für Übelkeit

Insgesamt haben wir 632 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde 5-HTP Enzymkomplex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit in Verbindung mit 5-HTP Enzymkomplex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von 5-HTP Enzymkomplex für Übelkeit auftraten:

Brechreiz (1/1)
Erbrechen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von 5-HTP Enzymkomplex für Übelkeit liegen vor:

5-htp Enzymkomplex für Übelkeit mit Brechreiz, Erbrechen

5-HTP Enzymkomplex niemals mehr!!! Nach 20 Tagen endete meine Erfahrung mit übelsten Brechattaken. Der erfolg ist gleich Null. Mein Arzt hat mir BEFOHLEN, dieses Präparat von GaPa sofort abzusetzen. Ich schicke jetzt eine Kapsel an das Zentrallabor der Apotheker in Deutschland. Sie sollen mal checken, was in dem zeug von GaPa drin ist. werde mich wieder melden. Tanja B. aus Berlin

5-htp Enzymkomplex bei Übelkeit

5-htp EnzymkomplexÜbelkeit25 Tage

Tanja B. aus Berlin

5-htp Enzymkomplex

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

5-HTP Enzymkomplex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

5-htp Enzymkomplex, Enzymkomplex 5-HTP , 5-HTP - 5-Hydroxytryptophan, 5 htp, enzym lefax, 5-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex, HTP5 100mg bis 200mg, 5-HTP, 5htp, htp

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit