Erbrechen bei 5-HTP Enzymkomplex

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament 5-HTP Enzymkomplex

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu 5-HTP Enzymkomplex. Bei 7% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 27 Erfahrungsberichten zu 5-HTP Enzymkomplex wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei 5-HTP Enzymkomplex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

5-HTP Enzymkomplex wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

5-HTP Enzymkomplex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei 5-HTP Enzymkomplex:

 

5-HTP Enzymkomplex für Depression mit Völlegefühl, Übelkeit, Globussyndrom, Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen

Nach Empfehlung meines Heilpraktiker nahm ich Griffonia ein und hatte Stunden später schon Völlegefühl und Übelkeit mit Globusgefühl. 5-6 Stunden später heftige Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen. Ich schob es aufs essen und versuchte es am Tag danach nochmal mit noch heftigeren Nebenwirkungen. Ich fasse es nie wieder an

5-htp Enzymkomplex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
5-htp EnzymkomplexDepression2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Empfehlung meines Heilpraktiker nahm ich Griffonia ein und hatte Stunden später schon Völlegefühl und Übelkeit mit Globusgefühl. 5-6 Stunden später heftige Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen. Ich schob es aufs essen und versuchte es am Tag danach nochmal mit noch heftigeren Nebenwirkungen.
Ich fasse es nie wieder an

Eingetragen am  als Datensatz 78362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

5-HTP Enzymkomplex für Übelkeit mit Brechreiz, Erbrechen

5-HTP Enzymkomplex niemals mehr!!! Nach 20 Tagen endete meine Erfahrung mit übelsten Brechattaken. Der erfolg ist gleich Null. Mein Arzt hat mir BEFOHLEN, dieses Präparat von GaPa sofort abzusetzen. Ich schicke jetzt eine Kapsel an das Zentrallabor der Apotheker in Deutschland. Sie sollen mal checken, was in dem zeug von GaPa drin ist. werde mich wieder melden. Tanja B. aus Berlin

5-htp Enzymkomplex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
5-htp EnzymkomplexÜbelkeit25 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5-HTP Enzymkomplex niemals mehr!!! Nach 20 Tagen endete meine Erfahrung mit übelsten Brechattaken. Der erfolg ist gleich Null. Mein Arzt hat mir BEFOHLEN, dieses Präparat von GaPa sofort abzusetzen. Ich schicke jetzt eine Kapsel an das Zentrallabor der Apotheker in Deutschland. Sie sollen mal checken, was in dem zeug von GaPa drin ist. werde mich wieder melden.
Tanja B. aus Berlin

Eingetragen am  als Datensatz 21442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]