5-HTP Enzymkomplex für Übergewicht

Insgesamt haben wir 549 Einträge zu Übergewicht. Bei 1% wurde 5-HTP Enzymkomplex eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit 5-HTP Enzymkomplex.

Wo kann man 5-HTP Enzymkomplex kaufen?

5-HTP Enzymkomplex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von 5-HTP Enzymkomplex für Übergewicht auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/4)
Durchfall (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von 5-HTP Enzymkomplex für Übergewicht liegen vor:

5-HTP für Übergewicht, Depression mit Durchfall

Hallo, ich will hier kurz meine Erfahrungen von 5-HTP 50mg Kapseln beschreiben, die ich bei einer deutschen Online-Apotheke gekauft hatte, um meine schlechte Laune und mein Übergewicht etwas zu reduzieren. Ich habe jeweils eine Kapsel morgens und abends genommen um die Dosis von 100mg zu erreichen. Über den Zeitraum hatte ich leider ab und an etwas Durchfall, aber nichts wildes. Das waren die einzigen Nebenwirkungen. Dafür habe ich 5kg verloren und konnte meine miese und trübe Stimmung etwas aufhellen. Den letzten Monat ging es mir gut, die Kapseln hatten erst nach 4 Wochen bei mir gewirkt. Ich werde demnächst wieder eine Einnahme versuchen, dann aber über den Zeitraum von 3 Monaten.

5-HTP bei Übergewicht, Depression

5-HTPÜbergewicht, Depression60 Tage

Eingetragen am 14.04.2015 als Datensatz 67380

5-HTP

Eingetragen am 14.04.2015

5-HTP für Übergewicht, Depressionen, unstillbares Hungergefühl mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang hatte ich zu viel genommen, nachdem erst keine Wirkung spürbar war, und dadurch euphorische Phase, allerdings kann das auch von L-Tyrosin kommen das ich wg der Schilddrüse nehme. Selbst ein Spezialist im KH wusste nicht mehr weiter. Jedenfalls normalisierte sich das Essverhalten. Ich beobachtete nun, dass die Fressschübe Vorläufer von depressiven Schüben sind und für mich dann ein Achtungszeichen... Mehr auf meine Ruhephasen zu achten, Mentalübungen usw zu machen um dem entgegen zu wirken. Ohne (!) die Unterstützung von HTP5 könnte ich definitiv nicht mehr arbeiten. Mit Sicherheit muss jeder die Wirkung/Dosierung für sich erst finden. Es gibt aber auch Labore,die das messen....

5-HTP bei Übergewicht, Depressionen, unstillbares Hungergefühl

5-HTPÜbergewicht, Depressionen, unstillbares Hungergefühl5 Monate

Eingetragen am 11.09.2014 als Datensatz 63718

5-HTP

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 11.09.2014

Enzymkomplex 5-HTP für Depressionen, Gewichtsprobleme, Lernstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme den 5-HTP Enzymaktivator schon sehr lange und fahre damit besser als mit isoliertem 5-HTP und erst recht als die ganzen synthetischen Antidepressiva, die zwar kurzzeitig helfen, aber nicht wirklich die Stimmungsschwankungen abpuffern. Mein Heilpraktiker hat mir gesagt, dass das Zeug ganz vernünftig ist, aber das ist nicht wirklich ein Grund für mich gewesen, es zu nehmen. Vorher hatte ich Tryptophan genommen, aber davon wird nur 15% aufgenommen und der Körper schützte sich davor mit Wassereinlagerung und ständigen Fressattacken zum Ausgleich. Durch die Aktivierung des Gesamten Vorgangs, anstatt nur einem ist das Präparat auf lange Sicht auch gut, wobei ich nach 3-4 Jahren auf die ManagerCaps umsteigen werde und den Enzymkomplex nur noch zur Abfederung von Spitzen nutzen werde. Eine Seite dazu ist http://www.5-htp.nl/5-htp-enzymaktivator-wirkungsweise.htm da ist der Vorgang gut erklärt, und ich kann jedem nur raten isoliertes 5-htp ist in der Tat eher etwas für 1 Jahr, aber dann sollte an auf den Komplex umstellen.

Enzymkomplex 5-HTP bei Depressionen, Gewichtsprobleme, Lernstörungen

Enzymkomplex 5-HTP Depressionen, Gewichtsprobleme, Lernstörungen2 Jahre

Eingetragen am 03.09.2009 als Datensatz 18079

Enzymkomplex 5-HTP

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2009

5-htp Enzymkomplex für Depression, Gewichtsreduktion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe zuerst Zoloft genommen, konnte dann aber erst Recht nicht schlafen. Bekam anschließend Mirtazapin. Habe 14kg zugenommen. Erst mit 5-HTP habe ich es geschafft meine Depressionen bei der wurzel zu packen. Auch die 14kg konnte ich ohne Probleme wieder abnehmen. Hatte einfach keinen Heißhunger mehr, mit welchem ich schon Ewigkeiten kämpfe und das Alles OHNE NEBENWIRKUNGEN. Nie wieder etwas anderes!

5-htp Enzymkomplex bei Depression, Gewichtsreduktion

5-htp EnzymkomplexDepression, Gewichtsreduktion6 Monate

Eingetragen am 20.08.2009 als Datensatz 17756

5-htp Enzymkomplex

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2009

5-HTP Enzymkomplex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

5-htp Enzymkomplex, Enzymkomplex 5-HTP , 5-HTP - 5-Hydroxytryptophan, 5 htp, enzym lefax, 5-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex, HTP5 100mg bis 200mg, 5-HTP, 5htp, htp

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht