Doxepin bei Ersatz für ein Benzodiazepin u wg. leichter Depression, Angst u Panikattaken!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinErsatz für ein Benzodiazepin u wg. leichter Depression, Angst u Panikattaken!2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich dieses Medikament zum 1. Mal bekam , hatte ich Rohypnol. Mein Arzt wollte einen Wechsl. Damals habe ich mitgemacht und er gab mir eine Einstiegsdodis von 50 mg was ich für ziemlich hoch empfinde, obwohl ich starke Medis gewohnt war. Ich schlief so eie halbe Stunde ein. Als ich aufwachte war ich wie gerädert, total benommen. Dann hatte ich keine Lust irgendwo ehr hinugehen, außer zum Bäcker. Ich bekam so Lust auf Süßes, dass ich Anfangs beim Bäcker 2 Käsesahnerollen kaufte, dann eine viertel, halbe und zum Schluß eine ganze und das jeden Tag. Damals wog ich 58 kg. Nach 7 - 8 Monaten hatte ich Wassereinlagerungen ind den Beinen, Nachts hatte ich die furchtbarsten Alpträume, also manchesmal dachte ich ich muß in der Hölle sein. Doch in diesen fast 8 Monaten nahm ich 40 kg zu. Seitdem bekam ich das Gewicht nie wieder rictig runter. Als ich nochmals ins Krankenhaus musste ,weil ich die anderen Tabletten wieder nahm, haben Sie mir wieder Doxepin gegeben, obwohl ich dies alles dem Arzt schilderte. Jetzt habe ich es nahc 6Wochen schriftlich bekommen. Das ist eine reines Maastmittel"

Eingetragen am 26.07.2013 als Datensatz 55300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]