strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt3 Wochen

Ich habe am Donnerstag vor 1 Woche meine erste Strovac Spritze in den linken Arm injiziert bekommen, und was soll ich sagen ...
Ich konnte meinen Arm bis Montag nicht benutzen. Etwa 6 Stunde nach dem Arztbesuch fing dert Arm langsam an zu spannen, zunächst an der Einstichstelle, später dann bis runter in die Finger.
Am nächsten Tag konnte ich kein Auto mehr fahren, weil ich den Arm nicht bewegen konnte, und wenn nur mininal in Schonhaltung angewinkelt vor dem Körper. Ich konnte ihn nicht mehr anheben oder irgendetwas machen, nicht einmal meine Haare shampoonieren. Und die Schmerzen wurden bis Samstag noch schlimmer, aber noch auszuhalten. Am Sonntag dann saß der gesamte Schmerz im Ellenbogen und mein Arm war heiß, dick und schmerzte so stark, dass ich eine Iboprofen 600 genommen habe.
Plötzlich, nach viel kühlen, am Montag dann ging es mir schlagartig viel besser und der Arm schwoll ab und fing an zu jucken (Heilungszeichen) und seitdem fühle ich mich viel besser!
Ich hatte zu Beginn der Behandlung einen wiedergekehrten Harnwegsinfekt, wollte es aber endlich hinter mich bringen, da ich seit 9 Jahren daran leide, mal mit, mal ohne bakteriellen Befund und ich hatte die Impfung bereits 4 Monate im Kühlschrank liegen.
Und jetzt .. oh Wunder... seit Montag sind meine Harnröhrenschmerzen weg.
Es fühlt sich zwar noch nicht 100%ig gesund an, ABER ich merke doch, dass irgendwas in mir passiert ist.
Jetzt bekomme ich morgen die 2. und nächsten Donnerstag die letzte Spritze, und dann mal schauen.

Die Schmerzen und Tortouren im Arm würde ich trotzdem jederzeit wieder hinnehmen, aber immer nur von Donnerstag auf Freitag, da man dann schnell nach der Arbeit ins Wochenende verschwinden, und sich ausruhen kann.

Eingetragen am 05.09.2018 als Datensatz 85521

strovac