Sinupret bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSinusitis4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir nur verträglich nach einer (Ausreichenden) Mahlzeit. Auf mehr oder weniger leeren Magen beschert es mir Übelkeit (wie als müsste ich jeden Moment erbrechen), Völlegefühl, leichter Durchfall, Blähungen und Aufstoßen.

Bei abklingen der Entzündung hilft es aber ich habe bereits am 3.Tag auf zwei Dragees täglich reduziert und dann nur noch zwei Tage eine nach der Mahlzeit genommen weil es mir sowieso schon besser ging.

Habe das Mittel schon einige Male gekauft aber erst die letzten Male diese Probleme gehabt; was auch damit zusammenhängen kann dass mein Magena-Darm-Trakt empfindlicher geworden ist.

Eingetragen am 29.07.2020 als Datensatz 98675
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]