Abgeschlagenheit bei Betagalen

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Betagalen

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Betagalen. Bei 12% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Betagalen.

Wo kann man Betagalen kaufen?

Betagalen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betagalen wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betagalen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Betagalen:

Betagalen für Schuppenflechte (Gesicht), Entzündung (Nackenbereich) mit Lymphknotenschwellung, Abgeschlagenheit, Hautprobleme

Betagalen benutze ich immer mal wieder (einmalige Anwendung ca. alle 8-10 Tage im Gesicht), da ich dort mit hartnäckigen Entzündungen der Haut zu kämpfen habe. Die Salbe wirkt rasch (Entzündung ist nach 24-48h verschwunden und die Haut sieht für ein paar Tage wieder super aus). Nebenwirkungen sind bei mir aber leider einige vorhanden: Die Lymphknoten im Halsbereich schwellen an und schmerzen leicht, ein Lipom im Halsbereich fängt an zu schmerzen (liegt wohl nahe an Nerven), ich bin dadurch für ca. 12h relativ schlapp und in der Leistungsfähigkeit eingeschränkt, die Haut fängt nach Anwendung (nach einigen Stunden) sehr stark an zu fetten. Wichtig ist auch, nicht zu große Flächen einzucremen, da sich die Nebenwirkungen dann extrem verstärken. Im Nackenbereich hatte ich Entzündungen (Furunkel?), bei denen Betagalen leider überhaupt keine heilende Wirkung gezeigt hat, sondern eher das Gegenteil bewirkt hat (Entzüngung unter der Haut wurde stärker).

Betagalen bei Schuppenflechte (Gesicht), Entzündung (Nackenbereich)

BetagalenSchuppenflechte (Gesicht), Entzündung (Nackenbereich)1 Tage

Betagalen