Abgeschlagenheit bei Solvex

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Solvex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,68

Solvex wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solvex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Solvex:

 

Solvex für Depressionen mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Frieren, Schwitzen, Sehstörungen

Ich nehme Solvex jetzt knapp 1 Jahr. Anfangs hatte ich stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen (v.a. Schlafstörungen, starke Erschöpfung zu Beginn der Behandlung, Temperaturschwankungen also erst frieren und 10 min schwitzen und hitzeempfindungen, ausserdem leichte Störungen beim Sehen, besonders beim Auto fahren im Dunkeln. Die Nebenwirkungen sind überwiegend abgeklungen, teilweise aber leider noch nicht. Ich bin mir leider noch nicht sicher ob die Nebenwirkungen den Erfolg der Antriebssteigerung die ich auf jeden Fall verspüre Wert sind.

Solvex 4mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solvex 4mgDepressionen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Solvex jetzt knapp 1 Jahr. Anfangs hatte ich stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen (v.a. Schlafstörungen, starke Erschöpfung zu Beginn der Behandlung, Temperaturschwankungen also erst frieren und 10 min schwitzen und hitzeempfindungen, ausserdem leichte Störungen beim Sehen, besonders beim Auto fahren im Dunkeln.
Die Nebenwirkungen sind überwiegend abgeklungen, teilweise aber leider noch nicht. Ich bin mir leider noch nicht sicher ob die Nebenwirkungen den Erfolg der Antriebssteigerung die ich auf jeden Fall verspüre Wert sind.

Eingetragen am  als Datensatz 14756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex 4mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]