Abhängigkeit bei Musaril

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Musaril

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Musaril. Bei 12% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Musaril.

Musaril wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Musaril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Musaril:

Musaril für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen.1 mal täglich und mir persönlich,hilft es sehr gut.Klar,am Anfang der Einnahme ist man sehr gerädert und müde,aber das legt sich mit der Zeit.Habe auch schon etliches andere ausprobiert,wie Mydocalm oder Massagen,aber das bringt nichts.Ausserdem,hilft mir Tetrazepam auch bei meinen Bandscheibenvorfällen.Doch,wie bei allen Medikamenten,insbesondere Musaril,besteht ein Abhängigkeitspotenzial.Man sollte vorsichtig damit umgehn,is ja nicht ohne :-)

MusarilMuskelverspannungen3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2013

Musaril für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Musaril wurde mir nach einem Autounfall mit Schleudertrauma verschrieben, damit sich die verspannte Muskulatur wieder lockern sollte, was allerdings nicht passiert ist. Die auftretende Müdigkeit ist eine angenehme Nebenwirkung, wenn man wie ich unter Schlafstörungen leidet. Eine dauerhafte Einnahme sollte aufgrund des Abhängigkeitspotentials vermieden werden.

MusarilMuskelverspannungen10 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2012

Musaril für Muskelverspannungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Musaril hilft sehr gut bei Muskelvespannungen.Auch kann man damit auch gut einschlafen,weil es zu den Benzos gehört,aber leider macht es bei übermäßigen Gebrauch abhängig.ich habe 3-4Tage an Enzugserscheinungen gelitten,das heißt am tage merkte ich nicht,s,doch ich konnte nacht,s nicht mehr schlafen und war deshalb am Tage wie ausgelaugt und hatte schlechte laune,weilich schon wieder vor den nächsten nacht Angst hatte.ich möchte jeden raten,der mit diesem zeug aufhören will,es schrittweise zu tun.Ich habe Abends 2-3 tabletten genommen und habe dann jeden 2,tenTag eine weniger genommen.

MusarilMuskelverspannungen3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben